Autor Thema: Unterstützung bei Tablet UI und FLoorplan Erstellung  (Gelesen 2414 mal)

Offline d0np3p3

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
Hallo,
mangels Zeit und Können suche ich jemanden der mir hilft die Tablet UI für meine FHEM Installation umzusetzen.
Gegen eine Aufwandsentschädigung, die wir verhandeln können, nach Aufwand.
Meine FHEM Installation besteht aus MAX (per COC angebunden) HM -Schaltern (HM-USB-CFG), Hue, Squeezeboxen (5), XBMC (1x) und einem Harmony Hub.
Das Tablet UI sollte aus den 5 Räumen bestehen und ggf je ein separates Tab für die Heizung + Fenster und Licht und Medien Steuerung bestehen.

Falls jemand Interesse hat bitte per PM bei mir melden.

@admins: falls es gegen die Froren Regeln verstößt bitte löschen.

Ein schönes WE

Mark
FHEM: Raspberry Pi (COC) & Fritz 7270 (freetz FHEM2FHEM)
IT (Elro AB440 AB600D) - Max! (6*regler 1*Thermostat 5*Fenster) Hue Bridge mit Bulbs - 2*Living-white Adapter - Iris
XBMC (Zbox) 4*SqueezeRadios 3*squeezelite dbox
AndFhem (Nexus4)