Verschiedenes > Marktplatz - Dienstleistungen

Löthilfen (Hilfe beim Löten von User zu User)

<< < (16/16)

pc1246:
Moin Ralf
Was bin ich froh, dass ich so weit weg wohne! Wie gross ist das denn in echt?
Meine Loetspitze ist glaube ich doppelt so gross!
Hoffentlich findet sich jemand! In Deiner Gegend wohnen ja genuegend dort!
Gruss Christoph

PeMue:
@Ralf: ist das 0402? Mit Süddeutschland bin ich wohl zu weit weg, aber in Labor (Mikroskop) wäre das machbar ...
Gruß Peter

Wuppi68:

--- Zitat von: PeMue am 03 März 2021, 21:14:45 ---@Ralf: ist das 0402? Mit Süddeutschland bin ich wohl zu weit weg, aber in Labor (Mikroskop) wäre das machbar ...
Gruß Peter

--- Ende Zitat ---

ich habe nicht so wirklich Ahnung, aber es ist wirklich klein :-( 0402 könnte sein.

Wenn ich mir einen Neuen Besorge, ginge es mit ner Flutsche den weg zu saugen und dann mit Flussmittel den Neuen dann fixieren und dann "einfach" wieder damit er sich fest lötet?

Ist ja HF :-( und dient nur dazu die Platinenantenne auf die Buche um zu schalten.

Auf jeden Fall erst einmal Danke ...

Papa Romeo:
Papa Romeo - Raum Ulm/Heidenheim/Aalen//Dillingen/Günzburg

LG
Papa Romeo

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln