FHEM online Live-Demo

Begonnen von Waschto, 22 November 2017, 00:11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ext23

Nette Idee, sowas ist immer schön für Leute die FHEM nicht kennen. So bekommt man mit ein paar Klicks ein super überblick.

/Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Waschto

Hallo,

habe die FHEM-Demo nun um die offizielle "fhem.demo.cfg" erweitert.

zur FHEM Live-Demo --> https://waschto.eu/fhem-und-tabletui-livedemo/

Gruß Daniel

Waschto

Hallo,

habe nun fünf verschiedene Stylesheets in meiner FHEM Live-Demo implementiert - default, dark, light, ios6 und ios7

Damit nicht jeder über "Select style" das Stylesheet für die gesamte Demo ändert und somit jeder diese Änderung mitbekommt, habe ich für jeden Stylesheet ein extra FHEMWEB-Device eingerichtet.

--> https://waschto.eu/fhem-und-tabletui-livedemo/

Gruß Daniel

Waschto

Hallo Community,

ich habe nun drei Stylesheets für mobile Geräte meiner FHEM Live-Demo hinzugefügt.

small - darksmall - ios7small

Wer selber noch eigene coole Stylesheets hat und diese gerne Live mit der Community teilen möchte, der kann mich gerne anschreiben.

Gruß Daniel

zur FHEM Live-Demo: https://waschto.eu/fhem-und-tabletui-livedemo/