Autor Thema: readingsGroup nameStyle/style color/Farbe ändern nicht möglich  (Gelesen 1456 mal)

Offline Fhemotto

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 38
Hallo

Habe nach längeren Versuchen es nicht hinbekommen die Farbe für nameStyle  bzw. style  bei readingsGroup zu ändern.
Habe wie im WIKI   attr Heizung  style="color:lightgray"  oder
attr Heizungswerte nameStyle style="color:yellow;font-weight:bold" sowie auch Wert in color: #278727; probiert aber kein Erfolg.

Habe dies im Windowsexplorer sowie Firefox versucht wobei letzterer mit Firebug plugin mir die Werte durchgestrichen darstellt.  Also so: element.style { color: yellow;   font-weight: bold;}

Ich vermute das hier die Farbe von defaultCommon.css geerbt werden.

Vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg.

Danke schon mal  für  einen Tip   / Lösung 
« Letzte Änderung: 22 Februar 2016, 13:10:52 von Fhemotto »

Offline Fhemotto

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:readingsGroup nameStyle/style color/Farbe ändern nicht möglich
« Antwort #1 am: 22 Februar 2016, 13:10:21 »
Hallo  nochmals

hat sich nun erledigt, alles soweit OK.
Kann nur nicht direkt sagen woran es lag.
Möglicherweise  lag es daran das ich diverse Explorer-Fenster gleichzeitig auf hatte, sowie Firefox und IE.

Sorry
 

 

decade-submarginal