[Verkaufe] Busware SCC, Enocean USB 300, Homematic Rolladenaktor 1-fach UP

Begonnen von Ghost42, 22 November 2015, 21:39:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ghost42

    Hallo zusammen,

    meine Testphase mit verschiedenen Systemen und Controllern ist jetzt endlich erfolgreich zu Ende und daher biete ich folgende Überbleibsel an. Alle Teile waren nur kurz (maximal 1 Monat im Einsatz) und sind daher wie neu.

    1. Busware SCC stapelbarer Transceiver für den GPIO des Raspberry Pi. Lief bei meinem Pi 2 ohne Schwierigkeiten und ließ sich in fhem schnell und problemlos einbinden.

    • Frequenz 868 MHz z.B. für Homematic
    • inkl. Klebeantenne (+2dB) mit 3m Kabel und RP-SMA Anschluss
    • SCC bekegt die UART RX/TX- und GPIO17/18-Pins - alle anderen pins bleiben frei und lassen sich andersweitig verwenden

    VB 50,- € zzgl. 4€ versicherten Versand

    2. Enocean USB 300 Funktransceivermodul bestückt mit TCM 300 Transceiver, Frequenz 868 MHz

    VB 40,- € zzgl. 4€ versicherten Versand


    3. HomeMatic Funk-Rollladenaktor für Markenschalter 103038 HM-LC-BI1PBU-FM, Unterputzmontage (Neu und nie montiert gewesen, da ich schon vorher bei den Rolladenaktoren auf Enocean umgestiegen bin)

    • Kompakte Bauform zum Einbau in 60er UP-Dosen
    • Einfaches Ausrichten an der Außenkontur
    • Mit entsprechendem Adapter in die gängigsten Designs führender Schalter-Hersteller integrierbar: Busch-Jaeger, Gira, Merten, Berker, Jung, düwi, Kopp

    VB 50,- € zzgl. 4€ versicherten Versand

    Ich freue mich über Eure Nachrichten.

    Gruß, Lorenz

HotteFred

Huhu,

habe Interesse an dem Rolladenaktor. Ist der noch zu haben, und wenn ja, wärst du mit 40Eur inc. Versand einverstanden?

Grüße
BananaPi mit FHEM, KM50, Velux Raumluftsensor, jede Menge HM-CC-RT-DN, jede Menge 1Wire Zeugs

erotikbaer


Bensen9