Leeres Dropdown bei Set/Get auf Detailseite

Begonnen von klausw, 27 November 2015, 17:24:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

klausw

Hallo,

mir ist aufgefallen das beim Modul 52_I2C_EEPROM (leider weiss ich nicht seit wann, da ich mir das so selten anschaue) jetzt neben set und get ein leeres (ein Leerzeichen ist drin) Dropdown Feld erscheint.
Allerdings will ich da gar kein Dropdown Menü haben, sonder einfach nur das Eingabefeld.

Das wird bei einer Anfrage mit "set/get ?" zurückgeliefert.
my $setList = " ";
return "Unknown argument, choose one of $setList"


Was muss ich zurückgeben, das es wieder ohne dropdown angezeigt wird?


Grüße
Klaus
RasPi B v2 mit FHEM 18B20 über 1Wire, LED PWM Treiber über I2C, Luchtdruck-, Feuchtesensor und ein paar Schalter/LED\'s zum testen
Module: RPI_GPIO, RPII2C, I2C_EEPROM, I2C_MCP23008, I2C_MCP23017, I2C_MCP342x, I2C_PCA9532, I2C_PCF8574, I2C_SHT21, I2C_BME280