Usertreffen München Obermenzing 9.12.? => wohl nicht => 13.01.?

Begonnen von Rince, 03 Dezember 2015, 20:04:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Hi,
bevor der Termin versandet:
9.12. wäre der von Ulli vorgeschlagene 2te Mittwoch / Monat.

Interesse?
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

PeMue

Hallo Rince,

ist das dann mit Besichtigung der "Bierfasswaage"?  8)

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

ThomasW

Hallo,

Termin ist vorgemerkt.
Das kommen muß ich kurzfristig entscheiden.
Bitte vorab schon mal Ort und Zeit mitteilen.
Danke.

Grüße

Thomas
FHEM auf RPi Rev.2 mit COC, FS20-Module, LAN-Steckdosen, JeeLink - 4x LaCrosse-Sensoren

Rince

@PeMue
Da fehlen noch einige bauliche PowerUps ;)
Aber wenn Tomster nix dagegen hat, warum nicht?


Zeit, Ort, hätte es erst mal wie letztes mal gehalten. 18.00 Uhr beim alten Wirt in Obermenzing, aber das ist kein Muss.
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

tomster


Rince

#5
Ok, nachdem es hier keine Rückmeldungen wegen heute gab, scheint wohl niemand zu kommen. Meine eigene Wenigkeit ist auch ein bisserl im Streß.

Dann schlage ich vor, wir treffen uns nächstes mal am 13. Januar?
Wenn Tomster und ich bis dahin fertig sind, bei der Bierfasswaage. Ist in der Nähe von Gauting. Auch mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen  ::)

Ich brauche ja noch das Leergewicht von einem Fass...
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Mitch

13.01. würde bei mir gehen und Gautimg kommt mir auch gelegen  :)
FHEM im Proxmox Container

tomster

Nun ja, genauer gesagt Stockdorf. Zu Fuß sind's 800 Meter von der S-Bahnhaltestelle Stockdorf (S6) zur Wirtschaft.

Für das Leergewicht müssen wir wohl empirisch vorgehen. Die Fässer werden blöderweise ja voll angeliefert und auf die DIN-Angabe des Leergewichts würd ich mich nicht verlassen;-)

Rince

ZitatFür das Leergewicht müssen wir wohl empirisch vorgehen
Sehe ich auch so  ::)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

UliM

Bi,
am 13.01. bin ich noch in Urlaub.
Ich arbeite in Perlach und wohne in der Au, Gauting wäre für mich ne Anreise von schätzungsweise 1,5 Stunden. Nix gut :)
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Fhemfatal


UliM

Hier ging es um den 13.1.2016 :)
Wenn Du nen Vorschlag für Januar 2017 hast gerne -  mach bitte einfach nen neuen Thread dafür auf :)
Gruß Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.