[abgelaufen] 2.Sammelbestellung eBus Platinen

Begonnen von Reinhart, 04 Dezember 2015, 10:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

e3xtreme


Reinhart

#76
Trotz PN sind folgende User noch offen!

Gerhard, IROC_KNX, Xtramp, hailigsblechle (uniueck meldet sich am 8.1.2016)

Bitte schickt mir eure Adresse, sonst kann ich nichts versenden!
PN mit meinen Daten habt ihr schon von mir bekommen. Wenn bei euch PN nicht funktioniert, dann meldet euch bitte hier!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Benno

#77
Hallo Reinhart,

ich hätte auch Interesse an 2 Platinen + Bauteile. Wird es zukünftig nochmal eine Bestellung geben?

Danke für eine kurze Info.

Gruß
Benno

Wzut

Der rot-gelbe Mann auf dem Fahrrad hat mir eben einen schönen A5 Umschlag durch den Briefschlitz geschoben nun könnte ich glatt bei den Pointer Sisters oder den Weather Girls mitmachen :
ZitatI'm so excited, and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

majorshark

Meine Platine ist gestern gekommen.
Danke noch einmal und schon mal guten Rutsch nach 2016.
Grüße aus Dewitz

VM auf Synology DS718+ mit FHEM 5.9 auf Debian 9.5/32-Bit (stretch)
Nächster Leipziger Stammtisch:

Tomy

Hallo Reinhart! Meine Platinen kamen eben auch an! Vielen Dank nochmal! Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! LG Tomy

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk


Reinhart

Super und Danke für die Rückmeldung, dann kann das Löten beginnen!

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Rince

Jup. Meine sind auch gut angekommen :)
Jetzt fehlt nur noch die passende Heizung dazu  ;)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Reinhart

Zitat von: Rince am 30 Dezember 2015, 10:36:24
Jup. Meine sind auch gut angekommen :)
Jetzt fehlt nur noch die passende Heizung dazu  ;)

wie man sieht gibt es Leute denen gefallen die Platinen so gut, da sie die als Dekoration kaufen.

Danke für die Rückmeldung, wie man sieht trudeln die jetzt alle bei euch ein.

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

eurolift

Hallo Reinhart alles angekommen und sofort verlötet.Funktioniert 100%.

Guten Rutsch und nochmal Danke für die Hilfe hier im Forum

eldrik

Meine ist heute auch eingetrudelt :)

Alles bestens und einen Guten Rutsch!

Greetz
Eldrik

zentis666

Hab meine Lieferung gerade im Briefkasten entdeckt, vielen Dank an Reinhart und auch von mir Guten Rutsch an alle!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--
FHEM auf Debian VM - ESXi 6.0 Intel Nuc i5 4th Gen, Homematic auf HMCCU - RaspberryMatic auf Raspberry PI 3,
EM1000 & FS20 über CUNO,  IT über Arduino Firmata, MiLight über WLAN-nRF Gateway, Ebus, 1Wire, diverse Squeezeboxen, Dreambox 920UHD, Homebridge

deune

Ich habe auch ein breites Grinsen auf den Wangen,
meine Postsendung ist auch heute eingetroffen.

Vielen lieben Dank und einen herzlichen Gruß aus der Eifel nach Österreich

Holger

ms_9

Platine und Bauteile waren heute auch bei mir in der Post; habe alles "zusammengeschweißt" - funzt.

Vielen Dank und guten Rutsch !


Reinhart

was mich an der Sache sehr freut, keiner hat noch fehlende Teile bemängelt und wie man sieht bekommt eigentlich jeder seine Schaltung ohne weitere Probleme zum Laufen. Auch die etwas heikle Abstimmung des Potis scheint keinem wirklich Probleme zu machen.

Leider haben sich immer noch nicht alle Besteller gemeldet und mir fehlen noch einige Adressen zum Versand. Ich warte jetzt noch bis zum 08.01.2016 und werde sie dann zum weiteren Verkauf freigeben bevor ich auf den Bauteilen sitzen bleibe. Interessierte gibt es ja immer wieder. Momentan habe ich noch 5 komplette Bausätze bei mir liegen.

Wenn in ein paar Tagen jemand merkt er hat bestellt und noch nichts bekommen, dann meldet euch kurz hier, es kann ja mir auch etwas entgangen sein.

Ich danke auch allen die großzügig aufgerundet haben!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa