was bedeutet das neu aufgetauchte rote Symbol?

Begonnen von betateilchen, 11 Dezember 2015, 20:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

(http://up.picr.de/23950848zt.png)

und warum sind dann manche Texte trotzdem auf englisch, obwohl deutsch ausgewählt ist?

(http://up.picr.de/23950857em.png)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Ein Tscheche wollte gestern unbedingt ueber mich/email Patches loswerden, weil er sich im Forum nicht anmelden konnte. Ich habe daraufhin versucht mich im Forum "ohne Deutschkenntnisse" anzumelden, und ich fand das schwer bis unmoeglich.
Ich habe das thematisiert, und Martin hat einen Forumsplugin aktiviert, der die von dir bemerkten Aenderungen zur Folge hatte. Der Plugin ist wohl nicht perfekt.

fruit

Since yesterday I have to select English every time I visit the forum - I am logged in and have English set in my Profile

Not a major peoblem, at least the option is available and clear to see :)
Feel free to follow up in German if you prefer