49_SSCam: Fragen, Hinweise, Neuigkeiten und mehr rund um dieses Modul

Begonnen von DS_Starter, 14 Dezember 2015, 16:19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karl0123

Wie schon geschrieben, gibt keines der Logs etwas her. Das Betriebssystemlog habe ich nicht explizit erwähnt. Kleiner Hinweis: Ich bin kein Anfänger in dem Bereich FHEM und hätte dir alles an Logs und Hinweisen geliefert, falls es welche gäbe. Leider gibt es keine. Ich finde es selbst blöd, dass ich so im dunkeln tappe. Ich wollte den Fehler auch ursprünglich erst melden, wenn ich das Problem identifiziert hätte, da ich aber nichts finde, dachte ich ich weise dann trotzdem mal darauf hin und eventuell gibt es noch andere mit dem Problem.

DS_Starter

Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Bis jetzt hat sich bei mir noch keiner mit demselben Problem gemeldet und davon berichtet.
Auf welchem BS läuft denn dein FHEM und welche Module verwendest du noch ?  Eventuell kann ich es versuchen nachzustellen falls ich die Möglichkeit dazu habe.
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

karl0123

Ubuntu 14.04.3 LTS

FHEM aktuell

Module:

Defined modules:
  AMAD            : 6
  CALVIEW         : 1
  CUL             : 1
  CUL_HM          : 311
  Calendar        : 1
  CustomReadings  : 1
  DOIF            : 1
  DbLog           : 3
  EGPM            : 12
  EGPM2LAN        : 3
  ENIGMA2         : 2
  FB_CALLLIST     : 2
  FB_CALLMONITOR  : 1
  FHEMWEB         : 7
  FRITZBOX        : 1
  FS20            : 7
  FileLog         : 3
  GUEST           : 5
  HMLAN           : 4
  HMinfo          : 1
  HTTPMOD         : 10
  IPCAM           : 5
  JeeLink         : 1
  LaCrosse        : 10
  NUT             : 1
  PRESENCE        : 25
  Pushover        : 1