Probleme beim Upgrade auf fhem 5.7

Begonnen von samdave11, 13 Dezember 2015, 09:23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Nein, muss es nicht. Denn durch das automatische Setzen des Paketes auf "hold" stört es nicht, wenn der repository Eintrag in der Paketverwaltung verbleibt.

Aber wenn es Dich besser schlafen lässt, werde ich irgendwann auf der Webseite darauf hinweisen, dass man nach der Installation den Eintrag wieder entfernen kann/darf.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

DecaTec

Zitat von: betateilchen am 15 Dezember 2015, 10:53:47
Aber wenn es Dich besser schlafen lässt, werde ich irgendwann auf der Webseite darauf hinweisen, dass man nach der Installation den Eintrag wieder entfernen kann/darf.

Wie gesagt, aus Fehlern wird man klug, mir wird das sicher nicht mehr passieren.
Wenn es aus deiner/eurer Sicht überflüssig ist, dann kann man es auch so lassen wie es ist. War ja nur ein Vorschlag.