At Schaltungen im Webinterface programmieren

Begonnen von zweiundzwanzig, 23 Dezember 2015, 14:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zweiundzwanzig

Ich habe eine Menge Räume mit MAX Thermostat+, die rumweise zu "structure" zusammengefasst sind.
Für einen Hausmeister möchte ich die Möglichkeit einrichten über ein Webinterface "at" schaltungen festzulegen. Hat jemand dazu zufällig einen Lösungsansatz oder eine Idee? Über die Suche habe ich soetwas nicht gefunden.
2x MAX CuBe mit a-culf im Moritzbetrieb
1x MAX CuBe mit a-culf im Homematicbetrieb
60x MAX Heizkörperthermostat plus | 2x HM Schaltaktoren | 1x MAX Wandthermostat
1x FHEM Ubuntu Server auf VMWare
24 Räume, die durch ical Kalender geheizt werden

igami

Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

zweiundzwanzig

Hat sich erledigt, habe das Calendar Modul entdeckt, das ist entspannter weil der Hausmeister nicht an das Fhem selber dran muss.
Trozdem danke...
2x MAX CuBe mit a-culf im Moritzbetrieb
1x MAX CuBe mit a-culf im Homematicbetrieb
60x MAX Heizkörperthermostat plus | 2x HM Schaltaktoren | 1x MAX Wandthermostat
1x FHEM Ubuntu Server auf VMWare
24 Räume, die durch ical Kalender geheizt werden