Synology LD382 einrichten

Begonnen von Starc, 28 Dezember 2015, 00:34:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha_88

Ahh, bis zu den HSV Werten haben meine Gedanken nicht gereicht :-) Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Cybers

wenn man bei dem LED-Device folgendes als Attribut einrichtet, dann kann man mit der Glühbirne im Webfrontend direkt auf den letzten Farbwert anschalten, bzw. wieder auschalten:
attr LED_xyz devStateIcon on:FS20.on:dim%200 off:FS20.off:dim%20100

Gruß, Sascha
FHEM 6.2 auf Raspberry PI 4 / Smartvisu
Eltako Serie 14: FAM14, FGW14-USB, FSB14, FSR14-4x, FSR14-2x, FDG14, FTS14-EM in Kombination mit Jung F50 24V Tastern
1-Wire Temperatursensoren
aus alter Zeit:
Gott sei Dank nur noch 3 Homematic Jalousie- & Schaltaktoren! Wer sich mit Funk auskennt, legt Kabel

ujaudio

Zitat von: Cybers am 21 Januar 2016, 13:47:13
wenn man bei dem LED-Device folgendes als Attribut einrichtet, dann kann man mit der Glühbirne im Webfrontend direkt auf den letzten Farbwert anschalten, bzw. wieder auschalten:
attr LED_xyz devStateIcon on:FS20.on:dim%200 off:FS20.off:dim%20100

Gruß, Sascha

Der Trick ist gut!!!
Einen lieben Gruß
Jürgen

Starc

Hey vielen Dank für die Super hilfe =) ... Habe jetzt so langsam alles super am laufen bin aber auf einen Raspberry Pi gewechselt weil die Sachen mir zu riskant waren auf der Synology  habe nun erfolgreich FHEM mit Homebridge am laufen und kann es auch per Siri steuern.

Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte das wenn ich einen Befehl über FHEM gebe die Farbe zu wechseln das er manchmal die Farbe kurz übernimmt und dann sofort wieder zurück springt? Habe die Uhrzeit vielleicht in verdacht kann das sein das diese nicht synchron ist ?