Keine Schreibrechte in "Forum"? => Unterforum für ESP8266

Begonnen von Rince, 30 Dezember 2015, 10:43:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Eigentlich gehört es ja in die Rubrik Allgemeines => "Forum"

Aaaaaaber:
Ich habe dort keine Schreibrechte mehr.

Daher hier (ggfs. bitte verschieben)

Ich wünsche mir ein Unterforum wo alles bezüglich dem ESP8266 aufläuft...

Und wie immer:
Ich würde es auch moderieren...


Edit:
Ich kann es selber verschieben :)
Nur Antworten wird umständlich...
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

krikan

ZitatEigentlich gehört es ja in die Rubrik Allgemeines => "Forum"

Aaaaaaber:
Ich habe dort keine Schreibrechte mehr.
Danke Rince für die Info. Das sollte für Dich nicht so sein und liegt wohl an einer internen Umstellung. Ich informiere die Forums-Administratoren.
Gruß, Christian

ernst1024

Gruß Ernst

Rince

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Christian1982

Ein Unterforum für ESP8266 würde ich auch eine gute Idee finden.
In Kombination mit ESPEasy snd z.B. die Nodemcu dev Boards sehr flexibel einsetzbar.

Rince

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

betateilchen

Und nachdem inzwischenauch der ESP32 immer weiter um sich greift und ein paar Dinge in den Entwicklungsprojekten gegenüber ESP8266 doch anders sind, wünsche ich mir analog zum Unterforum ESP8266 auch ein solches für ESP32 :)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!