91_watchdog.pm: Tipp-/Übernahmefehler in commandref DE

Begonnen von krikan, 31 Dezember 2015, 07:39:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krikan

Hallo Rudi,

der User raspklaus stolpert hier http://forum.fhem.de/index.php/topic,45573.msg381650.html#msg381650 über folgenden Fehler in der deutschen commandref:

Zitat# Alarmiere einmalig wenn vom FHT80 für 15 Minuten keine Nachricht # emfpangen wurde.
define w watchdog HMS100-FIT 01:00:00 SAME "alarm-fit.sh"

Der Erläuterungstext passt nicht zum define. Der Erläuterungstext müsste mMn so oder ähnlich sein:
Zitat
# Alarmiere einmalig wenn vom HMS100-FIT eine Stunde keine Nachricht empfangen wurde.

Könntest Du das bitte bei Gelegenheit anschauen und ggfs. anpassen. Danke.

Gruß, Christian

Am Rande: Der im Support aktive User Ellert (Danke!) hat bzgl. der letzten Änderung an commmand_join.pl hier http://forum.fhem.de/index.php/topic,46442.0.html eine Anmerkung hinterlassen. Bewerten kann ich das nicht.

rudolfkoenig

Danke!
Doku habe ich angepasst, und ich habe den verlinkten Beitrag wg. commandref_join.pl beantwortet.