Frage zum korrekten Anschluss von Funk-Schalter ITL-1000

Begonnen von josburg, 02 Januar 2016, 13:21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

josburg

Hallo,

ich habe mir von Intertechno den Funk-Schalter ITL-1000 (  http://www.amazon.de/gp/product/B002S2PQ70/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002S2PQ70&linkCode=as2&tag=jensosburaspu-21 ) gekauft.

Ich möchte den Funkschalter im Sicherungskasten einbauen und bin mir aber generell bei der Schaltung / Anschluss des ITL-1000 nicht richtig sicher, wie dies korrekt funktioniert.

Ich habe folgendes Szenario:
- Vom Sicherungskasten geht ein Stromkabel raus zur Zisterne.
- In der Zisterne hängt eine Gartenpumpe.
- Um diese per Funk Ein-/Ausschalten zu können, möchte ich den ITL-1000 Funk-Schalter dazwischen schalten.

In Bild_1 habe ich die aktuelle Situation dargestellt.
In Bild_2 habe ich dargestellt, wie ich den Schalter einbinden würde.

Kann mir jemand den Anschluss von dem Schalter so bestätigen?

Bei den restlichen Anhängen habe ich den relevanten Teil der Bedienungsanleitung dargestellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe...!!