[FHEM-Tablet-UI] Label einfärben anhand Reading

Begonnen von RoBra81, 02 Januar 2016, 22:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dia81

Okay das mal eben mit dem Update klappt nicht. Kann ich auch einzelne Änderungen an Widgets ohne ein Komplett Update übernehmen? Falls du was am Symbol Widget änderst... Befürchte ein Update bis es läuft ist bei mir leider wochenlange Arbeit und damit was für Winter :D

Dia81

#16
Alternativ wüdde mir auch "reichen":

Das WEttersymbol dagestellt auf einem farbigen Punkt oder mit farbiger Umrandund die ich Irgendwie in Komination mit einem Label-Widget erstellt. Also fasst wie im Wiki nur genau andersrum (da ist ein Label auf einem Symbol). Oder ein Symbol im Symbol.

Muss doch irgenddwie die Möglichkit geben bei einem Device das Symbol abhängig von einem Reading und den Hintergrund abhängig von einem anderen Reading hinzubekommen. Das geht mit data-states ja leider nur einmal

Dia81

#17
Zitat von: setstate am 07 August 2018, 16:15:56
Und testweise ein #d66 anstatt red ?

Was passiert da?

habs jetzt auch mal mit dem label widget probiert da gehts auch nicht.

<div data-type="label"
        data-device="Unwetter"
        data-get="Warn_0_uwzLevel"
        data-limits='["1","2","3","4","5"]'
        data-colors='["Unwetterfarben:Test","yellow","#FF9700","red","Violet"]'
        class="big thin narrow autohide">
   </div>


Zahl ist 1 aber bleibt weiss obwohl probiert das Reading mit "red" "#hexhex" "hexhex" zu befüllen. Vielleicht hast du ja ein workaround für mich das zumindest die background color vom symbol Readingabhängig geregelt werden kann. Im nächsten Step müsste ich das irgendwie ohne komplett update implentieren :/ hach

Korrigiere: mit data-Color statt Colors und nem Hex-WErt im Reading geht es...beim label