FHEM - Anwendungen > Multimedia

[Neues Modul] BOSE SoundTouch

<< < (2/132) > >>

Sonic:
Hallo Dominik,

das ist Super. Ich freue mich sehr dass du das Thema Bose aufgreifst.
Ich teste dein Modul diese Tage
 :) :)

gruss
KLAUS

Pythonf:
Bei mir funktioniert es super. Wäre es möglich, den Powerbefehl durch set $Dev on bzw off ersetzen, sodass z.B. die Verwendung von Homekit kompatibel ist.
Eventuell mit Reading state on/off - falls es möglich ist, die Informationen zu erhalten?

Beste Grüße
Fabian

dominik:

--- Zitat von: Pythonf am 16 Januar 2016, 12:18:53 ---Bei mir funktioniert es super. Wäre es möglich, den Powerbefehl durch set $Dev on bzw off ersetzen, sodass z.B. die Verwendung von Homekit kompatibel ist.
Eventuell mit Reading state on/off - falls es möglich ist, die Informationen zu erhalten?

Beste Grüße
Fabian

--- Ende Zitat ---

Kommt noch, wird dann anhand des Websockets (message source = STANDBY) ausgewertet. Damit werde ich on/off implementieren um das power toggle zu umgehen.

purist:
Hallo,

ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit manche Themen mit und habe als Programmier-Laie allerhöchsten Respekt vor den Machern hier. Danke!

Vielleicht ist die Frage blöd, aber: wie kann ich das Modul downloaden?

Danke,

purist

Pythonf:
Du lädst die *.pm aus dem ersten Thread und kopierst sie in das Verzeichnis /fhem/FHEM . Dort sollten auch einige andere *.pm Dateien sein. Dann machst du in FHEM einen shutdown restart und definierst wie oben beschrieben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln