FHEM - Anwendungen > Multimedia

[Neues Modul] BOSE SoundTouch

<< < (132/132)

Prof. Dr. Peter Henning:
Da ich die 700 nicht habe, kann ich das nicht verifizieren.

Können denn MP3s von einer NAS oder so abgespielt werden?

LG

pah

Carsten K.:

--- Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 02 Januar 2022, 10:02:39 ---Können denn MP3s von einer NAS oder so abgespielt werden?

--- Ende Zitat ---
Mit meiner Kenntnis: nein, für NAS oder andere lokale Dateien habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Die "Bose Music" App bietet nur "Amazon Music", "Spotify" und "TuneIn" an.

Damit habe ich mir die Antwort wahrscheinlich schon selbst gegeben ;)

Gute Neues Jahr,
Carsten

Prof. Dr. Peter Henning:
Glaub ich nicht. Gibt es denn im lokalen Netzwerk einen DLNA-Server (z.B. auf einer Fritzbox)?
Ich gehe jede fast Wette ein, dass man eine solche Quelle in der App hinzufügen kann.Und dann auf einem der Kanäle abspeichern kann.

Und wenn das geht, kann man auch Playlists (im m3u-Format) abspielen.

LG

pah

Carsten K.:
ich habe 2 minidlna Server - das wäre nicht das Problem.
Ich suche mal, ob es eine Möglichkeit gibt, einen lokalen DLNA anzusprechen.

Danke für den Impuls,
Carsten

----
habe gerade mal gesucht und leider was gefunden  :'(: http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-80813.html
(Suche nach "Soundbar 700")

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln