Erfahrungsaustausch Hamburg

Begonnen von sbee, 12 Januar 2016, 13:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Zitat von: betateilchen am 24 März 2017, 22:26:06
Ich weiß zwar noch nicht, wann das nächste FHEM Treffen in Hamburg stattfindet, aber ich könnte mir vorstellen, dass es am Freitag, 15.09. ein solches Treffen in HH geben könnte...

Meinen diesjährigen Bildungsurlaub werde ich nach aktueller Planung vom 11.09-15.09. in Hamburg verbringen. Zumindest habe ich mich dafür angemeldet und der BU wurde diese Woche von meinem Arbeitgeber genehmigt 8)

Anreise vermutlich schon am Sonntag, 10.09. mit einer Übernachtung im Baseler Hof. Weil ich endlich mal wieder sonntags in den Weinkeller wollte. Da gibt es nämlich den "Störtebekers Fischeintopf" (nur So-Di) und {INSIDER} weitere Vorzüge gegenüber Freitag {/INSIDER}

Im Anschluss werde ich vom 15.-17.09. wohl auch noch in HH sein. Zumindest ist im Hotel schonmal für mich reserviert.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

#256
Aber ich gehe grundsätzlich davon aus, dass es zwischen heute und dem 15.09. noch einen weiteren Termin für ein Treffen geben wird, vielleicht im Juni irgendwann.

Vielleicht am 16.06.2017
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

afero

Ahoy zusammen,

ich hab mal den 16. Juni mit Bleistift in meinen Posteo-Kalender eingetragen!

Und im Septeber müssen wir unbedingt den Sonntag nehmen.
Ich bin so Neugierig...

Björn

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!


betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

UweH


UweH

Zitat von: hobbyqs am 09 April 2017, 13:55:49
ich hab mal den 16. Juni mit Bleistift in meinen Posteo-Kalender eingetragen!
Dann nimm erst mal einen Radiergummi und danach trägst Du Dir den 23.06. in Deinen Kalender ein.  ;)

Wie schon letztens vorsichtig angekündigt, können wir uns am 23.06. bei mir in der Firma treffen. Ich habe jetzt erst mal 10 Karten für die "Kulinarische Weltreise" reserviert, wenn es mehr Interessenten geben sollte, wird da sicher auch noch was möglich sein.
Die Umgebung und die Art der Veranstaltung werden uns zwar "etwas" von FHEM ablenken, aber es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, sich auch ein eine stille Ecke zurück zu ziehen. Für "meine Begleitung" wird das 30 € p.P. kosten, darin sind Eintritt und das internationale Buffet enthalten. Normalpreis ist deutlich höher, also freut euch.

Wer also Interesse an einem FHEM-Treffen der anderen Art hat, bitte hier melden. Die Zusagen müssen verbindlich sein und ich muss vorher kassieren, da ich auch vorher bezahlen muss.

Viele Grüße
Uwe

chr2k

Zitat von: UweH am 12 April 2017, 18:24:39
und danach trägst Du Dir den 23.06. in Deinen Kalender ein.  ;)

Schade, am 23.6. bin ich noch nicht in Hamburg. Hoffentlich klappt es ein anderes mal. Euch viel Spaß.

Gruß
Christian

afero

Zitat von: UweH am 12 April 2017, 18:24:39
Dann nimm erst mal einen Radiergummi und danach trägst Du Dir den 23.06. in Deinen Kalender ein.  ;)

Wie schon letztens vorsichtig angekündigt, können wir uns am 23.06. bei mir in der Firma treffen. Ich habe jetzt erst mal 10 Karten für die "Kulinarische Weltreise" reserviert, wenn es mehr Interessenten geben sollte, wird da sicher auch noch was möglich sein.
Die Umgebung und die Art der Veranstaltung werden uns zwar "etwas" von FHEM ablenken, aber es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, sich auch ein eine stille Ecke zurück zu ziehen. Für "meine Begleitung" wird das 30 € p.P. kosten, darin sind Eintritt und das internationale Buffet enthalten. Normalpreis ist deutlich höher, also freut euch.

Wer also Interesse an einem FHEM-Treffen der anderen Art hat, bitte hier melden. Die Zusagen müssen verbindlich sein und ich muss vorher kassieren, da ich auch vorher bezahlen muss.

Viele Grüße
Uwe

Bin dabei!

betateilchen

23.06. passt bei mir überhaupt nicht in die bisherige Terminplanung.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

UweH

Das wäre schade. Der 19.05. ist dicht, wäre aber vielleicht mit viel Biegen und Drücken noch möglich, die nächste Veranstaltung ist dann erst wieder am 22. September.

Gruß
Uwe

betateilchen

Ach, macht ruhig mal ohne mich.

Die Termine im Mai und September passen auch nicht, der 22.09. ist auch wieder genau eine Woche zu spät 8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

waschbaerbauch

Also mein erstes Treffen muss mit dir sein - du hast schließlich mein Schild mit 'Weichei' Vermerk am Mann :D

PeMue

Zitat von: waschbaerbauch am 13 April 2017, 19:53:01
du hast schließlich mein Schild mit 'Weichei' Vermerk am Mann :D
und das trotz eines dicken Daumens von der Baustelle *nixversteh*  ???
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser