Erfahrungsaustausch Hamburg

Begonnen von sbee, 12 Januar 2016, 13:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heppel


Paule


TL

Moin!


Ich werde auch kommen.
Einen Pi, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins FHEM zu treiben und ewig zu binden.

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Quant

Ich kann diesmal leider nicht, wir haben Besuch.

Viel Spaß euch!

Thomas

HHHomer

Wünsche euch einen schönen Abend! Bin zu einer Regatta in Scharbeutz, hoffe das es beim nächsten mal wieder klappt.

dachkind

Fahre jetzt los. Bis gleich....

betateilchen

Das siebte Hamburg-Treffen war wieder sehr nett :)

Unserem Wimpelbeauftragten gute Besserung,
leider hatte ich die email mit der Absage erst nach dem Treffen gesehen.


Für die Statistik
29.03.2016
20.04.2016
16.08.2016
18.11.2016
03.02.2017
24.03.2017
02.06.2017
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

TL

Moin!

Ja, ich fand es auch sehr schön.  :)

Ich hatte ein Firefox Addon erwähnt, zur Überwachung von Webseiten etc.: "Distill Web Monitor" (https://distill.io/).

Viele Grüße,
   Thomas
Einen Pi, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins FHEM zu treiben und ewig zu binden.

UweH

Moin Leute,

mein Vorschlag mit der Kulinarischen Weltreise hatte ja durchschlagenden Erfolg: 3 Zusagen (so schlecht ist das Essen nun auch nicht...  :o ).
Der Sinn eines umfassenden Erfahrungsaustausches möglichst vieler FHEM-User ist damit ja eher nicht mehr gegeben, aber egal, die bisherigen Interessenten (schreibe ich per PM an) sind herzlich eingeladen, am 23.06. gegen 19:00 am Wunderland zu erscheinen  :)

Viele Grüße
Uwe

betateilchen

Hallo Uwe,

auf dem letzten Treffen im Weinkeller neulich bestanden Zweifel, ob Dein Angebot noch steht, oder ob die Karten alle schon weg sind oder was nun der Status ist.
Es gab jedenfalls noch Interessenten, die noch nicht gebucht hatten und das auf dem letzten Treffen direkt bei Dir tun wollten...

Vielleicht hast Du einfach zu wenig Werbung gemacht  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Paule

Moin UweH,
ich hätte Interesse. Wo soll ich mich melden und bezahlen?

Gruß Paule

UweH

Zitat von: betateilchen am 12 Juni 2017, 19:21:13
Es gab jedenfalls noch Interessenten, die noch nicht gebucht hatten und das auf dem letzten Treffen direkt bei Dir tun wollten...
Verdammt, ich habe immer Urlaub zum falschen Zeitpunkt  ;)

@all: Die neu hinzugekommenen haben eine PM.
Wir treffen uns am 23.06. gegen 19h am Wunderland, den genauen Treffpunkt gebe ich vorher noch bekannt. Da ich in Vorkasse gehen muss, hätte ich gerne vorher den Betrag, ist aber auch keine Bedingung.
Für die Statistik und als Unterstützung für mein schon löchriges Gedächtnis...bisher angemeldet:
heppel, m_gatz, hobbyqs, TL, Paule

Viele Grüße
Uwe

betateilchen

Viel Spaß an alle nächste Woche bei der kulinarischen Weltreise!

Und schon jetzt zum Vormerken:

Der nächste Stammtisch nach der Sommerpause/Urlaubszeit findet am Freitag, 15.09.2017 im Weinkeller statt.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

UweH

Ja, Danke, werden wir bestimmt haben.

Die Karten sind übrigens schon da, kann also losgehen. Inkl. zweier Begleiterinnen sind wir bisher 8 Personen.

Gruß
Uwe