Erfahrungsaustausch Hamburg

Begonnen von sbee, 12 Januar 2016, 13:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Dann hast Du doch Dein Kontingent von 10 Karten fast aufgebraucht.
Wenn es Dir hilft, kann ich morgen bei meinen Kollegen fragen, ob noch jemand Interesse hat, damit Du die restlichen zwei Karten auch noch los wirst.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

UweH

Moin,

eben ist noch eine Karte weggegangen. Aber kein Problem, ich muss sie nicht loswerden, hole ich nach Bedarf.

Gruß
Uwe


UweH

Hallo Mitstreiters,

am Freitag ist Einlass um 19:30, wir treffen uns gerne auch schon ein paar Minuten (ca. 19:15?) eher vor dem Wunderland, ich mache mich bemerkbar ;-)
Ich empfehle, ab jetzt bis Freitag abend nichts mehr zu essen...Warum? Für die Neugierigen

Bis dann und viele Grüße
Uwe

TL

Moin Uwe,


19:15 Uhr passt mir perfekt! Bis heute abend!


Viele Grüße,
TL
Einen Pi, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins FHEM zu treiben und ewig zu binden.

heppel

Kann man da abends in der Nähe parken oder muss ich den HVV nehmen ?

UweH

Ja, Parkplätze sind vorm Haus.

Aber HVV ist mit Allohol im Bludd gut.

heppel

Alkohol darf ich ich ohnehin nicht zu mir nehmen, das ist also kein Thema. Und mit dem HVV würde ich auch nur zu meiner Arbeitsstelle zurück fahren um das Auto abzuholen.

PeMue

Zitat von: UweH am 23 Juni 2017, 13:32:06
Aber HVV ist mit Allohol im Bludd gut.
Cool finde ich die Schiffe vom HVV, die man auch mit dem HVV Ticket fahren darf. Die werden genauso wie die Busse gefahren  ;)
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

UweH

Moin FHEM-Mitstreiters,

ich vermute, alle sind wieder gut nach Hause gekommen...Björn, wo bist Du?

Für alle, die nicht da waren: Wir haben es geschafft, ein FHEM-Treffen ohne FHEM abzuhalten. Auch eine Leistung...  ;)
Dafür gab es aber so viele andere Eindrücke und Informationen, dass für Ausgleich gesorgt war...hoffe ich.

Beim nächsten Mal dann sicher wieder mit Herrn FHEM!

Viele Grüße
Uwe

TL

Moin,


die Zeit verging gestern abend eigentlich viel zu schnell, ich hatte das Thema FHEM nicht wirklich vermisst...  ;)
Vielen Dank nochmal, Uwe, auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen!


Schöne Grüße an alle,
   TL
Einen Pi, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins FHEM zu treiben und ewig zu binden.

heppel

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Danke Uwe.

@Björn: Was sollte ich noch gleich an Betateilchen weitersagen ???

machnetz

Moin großes "Moin" in die Runde,

verbunden mit der Frage ob in Hamburg demnächst mal wieder ein Treffen geplant ist?

Gruß, machnetz

waschbaerbauch

Zitat von: betateilchen am 18 Juni 2017, 19:15:56
Und schon jetzt zum Vormerken:

Der nächste Stammtisch nach der Sommerpause/Urlaubszeit findet am Freitag, 15.09.2017 im Weinkeller statt.

Auf der letzten Seite ;)

betateilchen

Zitat von: waschbaerbauch am 07 August 2017, 13:44:11
Auf der letzten Seite

Und immer auch in meiner Signatur hier im Forum (sofern man die Anzeige von Signaturen nicht abgeschaltet hat).
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

machnetz

Ihr seid ja g...roßartig   ;D

Hilfreich wäre ja für Leute die nicht sooo regelmäßg anwesend sind, WANN und WO es denn stattfindet.
Quotes wie "Letzte Seite" und "Weinkeller" sind nicht wirklich hilfreich, aber ich habe bis zum 15.9. ja noch etwas Zeit das rauszufinden  ::)

Gruß, machnetz