Erfahrungsaustausch Hamburg

Begonnen von sbee, 12 Januar 2016, 13:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budy

#330
Boah... fast verpasst, aber es ist ja erst der 06.09. - ich bin auch dabei!

Gruß,
Budy

...uhh, gerade bemerkt... dass ich mein Namensschild nicht mehr habe... ist wohl irgendwohin verschwunden... ähem :-[
Debian stretch, FHEM 5.9.
HM-CC-RT-DN, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-LC-Dim1TPBU-FM, HMUARTLGW, HMLAN, HM-SEC-KEY, HM-SEC-RHS, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SCo, HM-SEC-SD-2, HM-OU-CFM-TW, div. HUEs, Wifilight, Ring Video Pro

m_gatz

och menno...  :'(

Da fährt man 1x im Jahr in den Urlaub und dann sowas... Schade!

Aber das nächste Mal wird bestimmt auch spannend und lustig.

Viel Spass euch!

Gruß,
Mathias

UweH

Tja...an Deiner Stelle würde ich den Urlaub verschieben...echt.
Nochmal gaaanz aufmerksam lesen

Gruß
Uwe

betateilchen

Zitat von: betateilchen am 03 September 2017, 15:32:38
Wer noch kein Namensschild hat, möge sich bitte per email mit Forumname und echtem Vorname bei mir melden.

Sorry, es gibt keine Namensschilder, weil ich versehentlich den dazu benötigten Drucker bereits in einen von vielen Umzugskartons verpackt habe.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Sailor

Zitat von: betateilchen am 09 September 2017, 23:19:25
Sorry, es gibt keine Namensschilder, weil ich versehentlich den dazu benötigten Drucker bereits in einen von vielen Umzugskartons verpackt habe.
Schick mir die Datei Mal zu.

Gruss vom Strand
    Sailor
******************************
Man wird immer besser...

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

Das angehängte Foto ist für Insider  8)

Achja: SL hat gekündigt  :(
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

UweH

#337
Moin,

Du bist jetzt schon da? Huch...
Ist SL dann wenigstens am nächsten Freitag noch da?

Und hier auch was für Insider... :)

Gruß
Uwe

EDIT: Und außerdem: Ich bin am letzten Samstag da vorbeigelaufen, mit meiner Frau als Zeugin...ich war ERSTER!!!

betateilchen

#338
Ich denke, SL ist schon jetzt  gar nicht mehr da.
Und die (zeitliche) Reihenfolge der Insider-Fotos ist falsch *lach*

Ja, ich in jetzt schon da, weil ich Mo-Fr meinen jährlichen Rechtsanspruch auf  Bildungsurlaub geltend mache. Zufällig gab es eine anerkannte Veranstaltung hier in der Stadt.  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Sailor

Hallo zusammen

Ich muß leider kurzfristig absagen. Ein Babysitter hat sich was eingefangen was ich definitiv nicht im Haus haben will und der Andere ist dienstlich auf Lehrgang.

Sorry und verdammt Schade!

Kann vielleicht Jemand ne Skype Session im Weinkeller öffnen, damit ich wenigstens virtuell teilnehmen kann?  ;D ;D

Gruß
   sailor
******************************
Man wird immer besser...

TL

Bring mit! Nachwuchs ist immer gern gesehen!  ;)
Einen Pi, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins FHEM zu treiben und ewig zu binden.

Sailor

Zitat von: TL am 13 September 2017, 23:39:48
Bring mit! Nachwuchs ist immer gern gesehen!  ;)

Das kann nur einer sagen, der selbst noch keine Räuber am Hals hat!  ;D ;)

Gruß
    Sailor
******************************
Man wird immer besser...

TL

Einen Pi, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins FHEM zu treiben und ewig zu binden.

betateilchen

Ich würde auch sagen: mitbringen!
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

waschbaerbauch

Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg!

Leider schaffe ich es auch dieses mal nicht euch kennen zu lernen, aber das ist etwas was ich mir definitiv noch für 2017 auf den Zettel geschrieben hab. Das blöde daran ist, das ich tatsächlich in der Nähe bin, zumindest kurz - dafür aber morgens und mich nach dem OP Termin um meine Frau kümmern muss ;)

Ich könnte innerlich seufzen ...  :(