Erfahrungsaustausch Hamburg

Begonnen von sbee, 12 Januar 2016, 13:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paule


heppel

Zitat von: Paule am 18 Mai 2018, 10:33:33
Ich bin dabei
Gruß Paule

Das wollte ich doch als erster schreiben ...

Jetzt kann ich wohl nur noch auf AOL-DAU machen: me too

UweH


TL

Moin!

Ich bin auch wieder dabei. Freue mich schon...  :)

Freundliche Grüße
   TL
Einen Pi, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins FHEM zu treiben und ewig zu binden.

willib

Moin,
Ich bin wieder dabei. Ich bringe noch einen Kumpel mit wenn das OK ist.
Bis dann.
FHEM in Debian 10 LXC unter Proxmox auf NUC, Homematic, Hue, Intertechno, Jeelink, RFXTRX, Harmony Hub, VU+ Uno 4K, Sonos, AMAD

sebastianbieber

Moin,

wenn Ihr noch Platz habt, würde ich auch gern dabei sein - zum ersten Mal, also nehmt mir bitte folgende Frage nicht übel:

Wo findet's denn statt, und ab wann?

Ich bringe evtl. auch noch einen Kollegen mit, also bekommt Ihr es vielleicht mit gleich 2 Newbies zu tun :)


So long, Sebastian

betateilchen

Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen.

Veranstaltungsort ist der Weinkeller im Hotel "Baseler Hof", Esplanade 11, Hamburg.
Beginn ist immer gegen 18:30 Uhr, aber wer erst ab 19 Uhr (oder später) Zeit hat, darf natürlich trotzdem auch später kommen. Ende ist meist gegen 22 Uhr.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

Und es wäre nett, wenn der Eine oder Andere auch mal eine KollegIN mitbringen würde, wir haben eine furchtbar schlechte Frauenquote bei der Veranstaltung...
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

sebastianbieber

Also, falls ich irgendwann mal eine Frau finde, die sich für Heimautomation interessiert und Bock auf einen IT-Stammtisch hat, stelle ich sie Euch gerne vor.
Allerdings vermutlich erst, wenn ich sie geheiratet habe... ;-)

So long, Sebastian

P.S.: Danke für die Termin-Info!


betateilchen

Wo steckt eigentlich unser Wimpelbeauftragter zur Zeit?

Himalaya? Antarktis?
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

heppel

Zitat von: betateilchen am 28 Mai 2018, 15:25:32
Wo steckt eigentlich unser Wimpelbeauftragter zur Zeit?

Himalaya? Antarktis?

Antarktis bei Nacht ? Ich tippe eher auf Arktis, so lange sie noch schwimmt.

willib

Moin Moin,

muss leider Absagen. Mein Kumpel kommt dann auch nicht.
Bis zum nächsten Mal.
Viel Spaß Euch heute Abend.
FHEM in Debian 10 LXC unter Proxmox auf NUC, Homematic, Hue, Intertechno, Jeelink, RFXTRX, Harmony Hub, VU+ Uno 4K, Sonos, AMAD

betateilchen

Es wird diesmal eine kleinere Runde :) Aber das ist auch nicht schlimm.
Da bleibt mehr Zeit, über Fuhr multitronic 881 zu reden  8)

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

heppel

Zitat von: betateilchen am 01 Juni 2018, 10:01:33
Da bleibt mehr Zeit, über Fuhr multitronic 881 zu reden  8)

Ist das eine Drohung ? Vielleicht sollte ich doch nicht kommen ...

willib

Verdammt. Das würde mich schon sehr interessieren.
Ich werde dann beim nächsten Treffen das Thema ganz subtil nochmal darauf lenken. ;D
FHEM in Debian 10 LXC unter Proxmox auf NUC, Homematic, Hue, Intertechno, Jeelink, RFXTRX, Harmony Hub, VU+ Uno 4K, Sonos, AMAD