CUL 868 update

Begonnen von alphabravocharly, 12 Januar 2016, 13:56:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PeMue

Zitat von: Puschel74 am 12 Januar 2016, 19:55:18
Edith: Geht das nicht auch noch über FHEM - da war doch mal was  ???
Klar, siehe http://fhem.de/commandref#CULflash  ;D ;D ;D
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Puschel74

@Rudi
Danke für den Tipp - hex2bin hab ich auf meinem Cubie schon gebraucht um den Akku einzupflegen.
Ok ich gebs zu - ich war nur zu faul das File zu "zerpflücken"  :-\

@PeMue
Meine Frage war eher rein rhetorisch - und sollte den TE zum suchen animieren.
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Zrrronggg!

@Rudi:

Gibts einen besonderen Grund das
http://culfw.de/culfw.html
nicht gepflegt ist?
(da zeigen Wikiartikel drauf, soll ich die ändern? Wenn ja, was ist der gültige Ort für die aktuelle fw?)
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

dev0

Ich vermute, dass culfw.de schlicht aus Zeitmangel nicht regelmäßig aktualisiert wird. Wenn gewünscht, dann könnte ich das übernehmen.

rudolfkoenig

ZitatIch vermute, dass culfw.de schlicht aus Zeitmangel nicht regelmäßig aktualisiert wird.
Korrekt.

ZitatWenn gewünscht, dann könnte ich das übernehmen.
Im Moment schwierig, weil das zusammen mit fhem.de un meiner privaten Seite auf dem gleichen Server ist, und mW nicht moeglich ist, separate Benutzer einzurichten. Das wird sich aber in den naechsten Monaten aendern, und dann koennen wir nochmal darueber reden :)