Fehlermeldung aus twilight Modul

Begonnen von pte, 13 Januar 2016, 17:09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelO

Ich gehe jetzt auf Nummer sicher und erzeuge die benötigten Messwerte selbst. Hab mir einen 1-wire Helligkeit-/Einstrahlungssensor gekauft und an der Südseite angebracht. Nun kann Yahoo und die API machen, was sie will :-)

Gruß
Michael

booster

Ich hatte hier nun auch Probleme. Anscheinend hat Yahoo hier die IDs geändert, wonach die Daten so gar nicht mehr gepasst hatten.

Mal schuen ob es mit den neuen IDs besser klappt.

n0bbi

Meine ID ist unverändert, die Warnung im LOG habe ich trotzdem. Von der Funktion her habe ich bis jetzt auch keine Einschränkung feststellen können, ich nutze allerdings auch nur das Reading "Light"...

Wie krieg ich trotzdem diese Meldung weg?

Danke :)

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

n0bbi

Mist, nicht richtig gesucht, danke...