Autor Thema: Max Cube Ist-Temperatur anzeigen  (Gelesen 2007 mal)

Baudolino

  • Gast
Max Cube Ist-Temperatur anzeigen
« am: 18 Januar 2016, 21:07:30 »
Hallo,
ein Neuling braucht Hilfe von Fachleuten :D :D :D.
Ich habe mich hier im Forum schon umgesehen, bin aber noch nicht auf eine Lösung gestoßen die mir helfen kann.

Ich habe mir im Globus Baumarkt die Max Thermostate basic und den Cube sowie einen Fensterkontakt gekauft. Das einrichten ging absolut einfach alle Teile wurden sofort erkannt und funktionieren.

Nun habe ich auf Youtube einen Bericht gesehen auf dem zu erkennen ist, dass die Ist-Temperatur auf der Einrichtungsoberfläche, für jeden Raum angezeigt wird. Was muss ich einstellen damit die Temperaturen auch bei mir angezeigt werden.

Wie gesagt bin Anfänger und danke euch im Vorraus.
MfG

Offline Joachim

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 1460
Antw:Max Cube Ist-Temperatur anzeigen
« Antwort #1 am: 18 Januar 2016, 21:14:40 »
http://www.fhemwiki.de/wiki/MAX

http://forum.fhem.de/index.php/topic,11624.0.html

und bein nächsten mal vorher die Suche benutzen.

Gruß Joachim
FHEM aktuellste Version auf FB 7570 und 7390 mit Zebradem Toolbox Freetz
FHEM auf Raspberry
1-Wire mit LinkUSBi und Rs-Pi ds2482-800  1-Wire-9 Board; Max mit Cube, HMLAN
div. 1-Wire Sensoren; MAX-Thermostaten; Homematic-Komponenten, Zehnder KWL über RS-232

 

decade-submarginal