Hallo, ich habe mir die Doku mal angesehen, und es sieht alles ziemlich identisch zur WPS aus.
Somit hätte ich auch erst mal keine Bedenken, dass das Modul funktioniert - garantieren kann ich das natürlich nicht!
Und die bei der_da durch die unterschiedliche Softwarestände erzeugten Probleme sind im aktuellen Modul ja behoben.
Das Modul wurde ja nicht explizit an seine WP angepasst, sondern es wird jetzt die Parameterliste aus der CPU abgefragt.
Zum elektrischen Anschluss:
Unter 7.15 ist der Aufbau und unter 7.16 ist die CAN Verdrahtung der Platinen der WPLS IE dokumentiert.
Hier kannst du dich an IOB-A Karte an die CANH + CANL Schraubklemme parallel hängen, wenn du nur eine kurze Leitung (0.5-1m) zum USBTin verwendest - so habe ich es auch gemacht.
Man darf nur CANH und CANL nicht vertauschen, sonst gibt es eine Kommunikationsstörung zwischen den Teilnehmern auf dem Bus, die aber elektrisch nichts kaputt macht!
Wenn du einen Raumfühler hast, der an die WP angeschlossen ist, dann kannst du auch dort die CAN-Leitung anzapfen.