Autor Thema: Graph wird plötzlich nicht mehr in der App angezeigt  (Gelesen 763 mal)

Offline xeenon

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
Hallo Zusammen,

Ich nutze die fhem Premium App auf Android.

Bis vor kurzem lief alles problemlos. Habe auch noch nichts großartiges am laufen.

Ich habe mir für zwei Sensoren svg Plots erstellen lassen.

Einmal von einem dht22 über nem gateway und einmal einen esp8266.

Das sieht dann so aus:
https://goo.gl/photos/rPz9XsQkaNDjx8jR6

In der App sind die Graphen immer aufgetaucht wenn ich die entsprechenden Sensor aufgerufen habe. Doch seit ein paar Tagen passiert das beim esp8266 Sensor nicht mehr. Obwohl ich nichts geändert habe.

Woran könnte es liegen? Habe schon die App neu installiert, die Daten gelöscht. Alles ohne Besserung.

Auf der Weboberfläche sind die Graphen ganz normal erreichbar.

Grüße

Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 22944
Antw:Graph wird plötzlich nicht mehr in der App angezeigt
« Antwort #1 am: 27 März 2017, 15:42:54 »
Zitat
Auf der Weboberfläche sind die Graphen ganz normal erreichbar.
Dann ist das wohl ein Problem mit der App, und muesste dem Autor/Maintainer gemeldet werden.
Habe keine Ahnung, wo der Autor solche Meldungen erwartet, in diesem Forumsbereicht vmtl. nicht.


 

decade-submarginal