Netflix mit Kodi

Begonnen von igami, 24 Januar 2016, 16:48:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

igami

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit Netflix mit Kodi anzusehen, sodass ich im FHEM Modul den Status playing, paused sehe.

Habe es mit NETFLIXbmc versucht, aber leider bekomme ich dann bei der Auswahl "Who's watching" ein leeres Feld angezeigt. Nach einer weiterer Recherche scheint es auch nur mit dem US Netflix zu funktionieren.
Direkt über den Chrome Launcher funktioniert es wunderbar, warum auch nicht?

Harware ist ein alter Sony Laptop, OS ist aktuell KODIbuntu. Dazu noch ein externes Blu-Ray Laufwerk über das mittels MakeMKV die Filme direkt abgespielt werden können.

Vielleicht kann mir einer von euch ja eine Empfehlung geben.

Grüße
igami
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED