Batteriebetriebene LED Spots über FHEM?

Begonnen von hermann1514, 26 Januar 2016, 13:11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

ZitatLieferzeit 13 Woche(n)
Da kann er sich auch noch etwas Zeit lassen mit der Suche nach LED Spots  ;D ;D ;D
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz


Otto123

Zitataberer ist ja bestimmt schon groß und kann sich einen shop suchen wo etwas verfügbar ist

Auf alle Fälle, sollte nur ein Spaß sein.

Wobei Deine beiden letzten Links auf den HM-LC-SW4-PCB zeigen und ursprünglicher auf HM-LC-Sw4-Ba-PCB. Nur um die Palette abzurunden :)

Dabei handelt es sich um den "alten" und wahrscheinlich um Lagerbestände. Seit einiger Zeit werden die Bausätze nur noch von elv direkt verkauft (es sei denn es ist wieder was an mir vorbei gegangen)

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

hermann1514

Ich bin schon groß und kann Spass verstehen  ;D ;D ;D ;D

Dann werde ich mir mal so ein Teil besorgen und etwas rumbasteln.

Danke für Eure Hilfe.

Aber....vielleicht gibt es ja mal ein paar batterie betriebene Spots die von Haus aus per FHEM zu steuern sind :-)

Gruß
Hermann