Farbe des warn icons

Begonnen von FhemPiUser, 28 Januar 2016, 23:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FhemPiUser

hallo,
kann man die farbe des warn icons (roter kleiner kreis in ecke oben mit zahl) in eine andere farbe als rot ändern?

kvo1

versuch mal

data-on-colors='["red"]'
data-off-colors='["red"]'
RPi1: mit CUL: HM-CC-RT-DN,HM-ES-PMSw1-Pl,HM-LC-BL1-FM,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-PL2,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-SC-2,KFM-Sensor
RPi2: Viessmann(optolink) mit 99_VCONTROL.pm,
Cubietruck: Wheezy / Apache / Owncloud
Cubietruck: Armbian(Jessie) / fhem 5.7 / LMS 7.9
RPi3: (Test) mit 7" Touch  &  HM-MOD-RPI-PCB

roman1528

#2
Zitat von: kvo1 am 29 Januar 2016, 07:39:54
versuch mal

data-on-colors='["red"]'
data-off-colors='["red"]'

Das wird nichts... das sind ja Definitionen für das Widget ansich... Dann auch noch eine einzelne Farbe in einem Array... nicht nötig.

Ich schau mal gerade ob ich was finde. Wartet bitte auf meinen Edit dieses Beitrags.

Grüße^^

EDIT:

In der "fhem-tablet-ui.css" bzw. "fhem-tablet-ui.min.css" (je nach dem welche in deinem <head>-Tag steht):


i#warn {
    font-size: 40% !important;
    margin-left:26%;
    margin-top:-31%;
    color: #aaa;                            <<<<<<< Schriftfarbe
    font-weight: bold !important;
    font-family: sans-serif;
    letter-spacing: -1px;
}

i#warn-back {
    font-size: 80% !important;
    margin-left:27%;
    margin-top:-31%;
    color: #882200;               <<<<<<<<< Hintergrundfarbe
}


Es reicht, wenn du folgendes:


i#warn {
    color: #aaa;
}

i#warn-back {
    color: #882200;
}


In deine "fhem-tablet-ui-user.css" einträgst und die Farben änderst.

Grüße^^
i3-10305T 4x3GHz;8GB RAM;250GB & 1TB NVMe:
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

RPi3+: FHEM 6.2;I²C;GPIO;RFID;G-Tag;XiaomiBTLESens
RPi3: FHEM 6.2;DIY Relais-Board;I²C;GPIO;RFID;Photovoltaik

FhemPiUser

hallo,

super, vielen dank. aber kann man das auch in abhängigkeit von readings ändern?

roman1528

Zitat von: FhemPiUser am 29 Januar 2016, 16:14:39
hallo,

super, vielen dank. aber kann man das auch in abhängigkeit von readings ändern?

Moin.
Da müsstest du dich mit setstate auseinandersetzen. So wie es aktuell ist nicht.

Grüße^^
i3-10305T 4x3GHz;8GB RAM;250GB & 1TB NVMe:
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

RPi3+: FHEM 6.2;I²C;GPIO;RFID;G-Tag;XiaomiBTLESens
RPi3: FHEM 6.2;DIY Relais-Board;I²C;GPIO;RFID;Photovoltaik