Widget: Thermostat, Attribut data-fgColor reagiert nicht

Begonnen von FHEm2005, 30 Januar 2016, 14:42:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FHEm2005

Wie die Kopfzeile schon sagt, reagiert das Attr data-fgColor bei mir nicht und ich erkenne nicht warum.
<div class="col-2-3 left">
<div data-type="thermostat"
data-device="Th_Wz_Ez_Climate"
data-get="desired-temp"
data-set="desired-temp"
data-temp=" "
data-valve="ValvePosition"
                        data-min="10"
data-max="25"
data-step="0.5"
data-mode="controlMode"
data-off="controlManu off"
data-boost="controlMode boost"
data-fgColor="#1CA6E5"
data-tkColor="#1CA6E5"
data-height="100px"
data-width="100px"
style="color:rgb(255, 62, 62);">
</div>
</div>


Die Attr data-bgColor und data-tkColor  funktionieren.
Ich kann keinen Fehler erkennen - die Schrift bleibt weiß. Jemand einen Tipp?

Gruß Eberhard
Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT, Gaszähler auslesen mit ESP32-CAM

setstate


FHEm2005

Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT, Gaszähler auslesen mit ESP32-CAM

setstate


FHEm2005

Das funktioniert! Danke.

Was ist denn der Unterschied zu fgColor?
Habe ich das Attr im Wiki überlesen?  ::)

Gruß Eberhard
Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT, Gaszähler auslesen mit ESP32-CAM

setstate

fgColor wird nur im original Knob Widget genutzt. Thermostat hat eine draw Funktion und benutzt stattdessen tkColor für die Ticks (warum habe ich eigentlich dafür nicht fgColor verwendet?  ???)