FTUI Neue Version chart_widget

Begonnen von eki, 31 Januar 2016, 00:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knallkopp_02

Das wäre klasse, evtl wäre es ja auch möglich, ein ,,fBars" zu generieren, weil ich das mit den Optischen Teilungen sehr gut finde.

Gruß und Danke fürs anschauen.
Ich bin kein Programmierer und habe keine Ahnung.

Raspberry PI 3B+ mit HM-MOD-RPI-PCB,     
HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SCo
Raspberry PI 3B+ mit 7" Touchdisplay

Knallkopp_02

@eki Ich habe jetzt noch etwas gestestet und mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich fstep verwende, die Werte nicht stapeln kann, bzw dann sehr komische Anzeigen entstehen.

Bild und Config anbei.


<li data-row="2" data-col="2" data-sizex="1" data-sizey="1">
<header>WR Gesamt</header>
<div
data-type="chart"
data-device='["SVG_Mastervolt_WR_1a","SVG_Mastervolt_WR_1b","SVG_Mastervolt_WR_2","SVG_Mastervolt_WR_3"]'
data-logdevice='["DBLogging","DBLogging","DBLogging","DBLogging"]'
data-style='["ftui l6fill","ftui l6fill","ftui l4fill","ftui l3fill"]'
data-columnspec='["Mastervolt_Wechselrichter:WR_1a_Gestern_kWh","Mastervolt_Wechselrichter:WR_1b_Gestern_kWh","Mastervolt_Wechselrichter:WR_2_Gestern_kWh","Mastervolt_Wechselrichter:WR_3_Gestern_kWh"]'
data-logfile="HISTORY"
data-ptype='["fsteps:1","fsteps:2","fsteps:3","fsteps"]'
data-height='90%'
data-daysago_start = "30"
data-daysago_end = "0"
data-minvalue="0"
data-maxvalue="70"
data-crosshair="true">
</div>
</li>
Ich bin kein Programmierer und habe keine Ahnung.

Raspberry PI 3B+ mit HM-MOD-RPI-PCB,     
HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SCo
Raspberry PI 3B+ mit 7" Touchdisplay

eki

Anbei mal eine neue Version, bei der ich das ganze Stapeln noch mal überarbeitet habe. Bitte ausführlich testen, weil da an einer sehr zentralen Stelle Änderungen notwendig waren, und ich nicht alle Fälle selbst testen kann.