TabletUI wichtige Popup Nachricht auf Bildschirm

Begonnen von Depechem, 01 Februar 2016, 13:33:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisW

Raspberry PI3 mit allem möglichen.

ChrisW

hmm irgendwie bekomme ich bei jedem Aktualisieren das Popup .. will es nur 1x bekommen bis weg geklickt.
Der dummy ist unverändert seit Stunden.
<div data-type="popup" data-device="alarmpopup" data-get-on=".*"
       data-height="240px" data-width="240px">
    <div class="dialog">
        <header>WARNUNG</header>
        <div data-type="label" data-device='alarmpopup' class="top-space-3x red big"></div>
        <div data-type="link" class="round top-space-3x left-space-3x"
             data-width="130" data-height="50"
             data-color="white"
             data-background-color="red"
             data-icon="fa-check"
             onclick="$('.dialog-close').trigger('click');">OK</div>
    </div>
  </div>
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

ChrisW

Hab das jetzt mit 2 Dummys gelöst wie kann ich durch popup schließen den Dummy zuücksetzen??
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Zippo2000

Hallo zusammen,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist.....eine Frage von mir zum Thema:

Ich habe bei mir auch ein event-gesteuertes Popup eingebaut. Wenn es an der Tür klingelt, soll das Kamerabild angezeigt werden. Dazu ein dummy und ein notify erstellt und das popup analog zu den oben beschriebenen Einträgen.
Am PC mit Chrome funktioniert alles einwandfrei: Schalte ich den dummy auf 1 wird unmittelbar das popup angezeigt.
Am Tablet mit Fully Kiosk Browser funktioniert das hingegen nicht. Nur nach einem kompletten refresh der Seite wird das popup angezeigt.

Habt ihr eine Idee, woran das liegt? Eine Einstellung in Fully?

Viele Grüße,
Tobias