FHEM - Entwicklung > Wunschliste

Warnungen von warnung.bund.de in FHEM einbinden

<< < (75/75)

Gisbert:
Hallo Markus,

danke für deine Infos.
Bzgl. der Bildchen habe ich das wie im Beitrag 364 geändert, anschließend ein rereadcfg - aber das Ergebnis hat sich nicht verändert.
Wenn man die URLs (aus dem Beitrag 364) in Webbrowser reingibt, dann erhält man die entsprechenden Bilder, d.h. die URLs gehen schon mal.
Hast du noch eine Idee?

Viele Grüße Gisbert

KölnSolar:
Hi Gisbert,
keene Ahnung was Du falsch gemacht hast. Hab die korrigierte Version online gestellt.


--- Zitat ---anschließend ein rereadcfg
--- Ende Zitat ---
Warum das ? Ein reload 77_Nina ist eigentlich der richtige Weg. Ich spekuliere, dass beim rereadcfg die Module nicht neu geladen werden.

Grüße Markus

Gisbert:
Hallo Markus,

hat jetzt funktioniert; dann war rereadcfg das falsche Tool.
Kannst du mir noch verraten, wie ich die Bilder schrumpfen kann? Ein Viertel der Fläche bzw. halbe Kantenlänge wäre schön.

Viele​ Grüße​ Gisbert​

KölnSolar:
Hi Gisbert,
leider nicht. Wenn da jemand ne Idee zu hat baue ich es gerne ein. Sind *.svg's, die sollten skalierbar sein. Denke ich.  :-\
Grüße Markus

Edit: mal etwas mit html gespielt. Zeile 1108
--- Code: ---   . '"></td>';
--- Ende Code ---
in
--- Code: ---   . '" width="100%" height="auto"></td>';
--- Ende Code ---
geändert, macht ein passables Layout.
Bitte ggfs. individuell einpflegen. Für eine Übernahme der Anpassung muss ich mich mit 77_UWZ abstimmen.
(Jetzt weiß ich wieder was der Hinderungsgrund war das Modul offiziell zu machen: massive Änderungen im "Schwestermodul" 77_UWZ.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln