Für alle SAPler... :)

Begonnen von betateilchen, 02 Februar 2016, 21:50:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Es ist ja nun nicht so, dass es in diesen beiden Sternen jeweils nur ein oder zwei Büros gäbe  *lach* Aber ich erinnere mich gerne an die Espresso-Bar, die es im Untergeschoß eines der beiden "neuen" Sterne gab. Da war zwar der Kaffee nicht kostenlos, dafür aber lecker und mit einer (meist) freundlichen Bedienung.

Im Ernst: selbst in kleineren Gebäuden kannte ich oft die Kollegen eine Etage höher oder tiefer nicht - allenfalls vom sehen. Gerade als C-User war man häufig nur für ein paar Monate in ein Team eingebunden, da blieb auch gar keine Zeit, "heimisch" zu werden.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Posti123

18xHM-CC-RT-DN, 5xHM-TC-IT-WM-W-EU, HMLAN, 2xJeeLink 868, 1xJeeLink433, 1xCUL868, HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-LC-Sw2-FM, HM-LC-SW1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, 5xHM-Sec-SC-2, 2xHM-Sec-SCo, HM-ES-TX-WM, HM-Sen-MDIR-O-2, HM-WDS10-TH-O, 6xTechnoline, 2x PCA301,2xHM-PB-2-WM55-2,2xHM-RC-4-2,2xHM-WDS30-T-O, HM-SEC-WDS-2

DannyP

Zitat von: betateilchen am 03 Februar 2016, 13:29:58
Keine Ahnung, wie es heute ist, zu meiner Zeit in Walldorf (2005-2010) war es so:

D-User = SAP Angestellte
I-User = SAP Angestellte im Ausland
C-User = Externe Mitarbeiter, die bei SAP arbeiten

Die Buchstaben finden sich an erster Stelle der User-ID wieder, mit der man sich im Netzwerk anmeldet :)

Ich könnte noch mit einem S-User dienen ;-)

Hauswart

Jemand am SAP Forum in Basel heute?
1. Installation:
KNX, Tasmota (KNX), Sonos, Unifi

2. Installation:
HM-CFG-USB, Unifi (, SIGNALduino 868, MySensors, SIGNALduino 433)