Autor Thema: Fully/AMAD: Kein Reload mehr mit set openURL auf neuem FireTab  (Gelesen 168 mal)

Offline nicor2k

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 153
Hallo zusammen,

ich nutze Fully und AMAD auf mehreren Amazon FireTablets, die ich jetzt um die beiden vorletzten Generationen FireTab 8 und 10 ergänzt habe (die USB-C Version, aber nicht die ganz aktuelle). Die scheinen ein neueres FireOS zu haben und zeigen deutlich weniger Readings an (die älteren melden z.B noch androidVersion
5.1 Lollipop MR1). Sonst funktioniert aber eigentlich alles, nur ein Reload der Seiten im Fully nicht: Der ist mit "setOpenUrlBrowser
de.ozerov.fully|de.ozerov.fully.MainActivity" angelegt, reagiert aber nicht auf ein "set FireTab10_2 openURL ...".

Installiert ist bei allen Tablets die Fully Version aus dem Google PlayStore.

Ich habe in dem Thema (https://forum.fhem.de/index.php?topic=48862.420) jetzt einige Seiten gelesen, aber nichts passendes gefunden. Hat das auch jemand beobachten können oder eine Lösung? :-)