FHEM > Mobile Devices

Fully Kiosk Browser für Android

<< < (3/295) > >>

kvo1:
Hmm, klingt vielversprechend , werd's mal testen.

accessburn:
Android 4.1.1: Parsing Error :'(

aloz77:

--- Zitat von: accessburn am 07 Februar 2016, 19:32:37 ---Android 4.1.1: Parsing Error :'(

--- Ende Zitat ---

Sorry, unter Android 4.4 soll's erstmal auch gar nicht laufen. (Parsing error ist wirklich schade.)

Unter 4.4 wird noch die alte Webkit-Webview verwendet. Ich habe keine Geräte und keine Zeit, um sie zu debuggen. Ab 4.4 ist Chromium an Board, was einiges einfacher und besser macht. Die Quellcodes sind da, da kann jeder mit dem Android Studio mal versuchen, was für eigenes Gerät zu bauen.

accessburn:
Ja ist sehr schade. Hab es oben zwar gelesen aber die Hoffnung, weißt ja  ;)

Mir gehen halt so langsam die Ideen aus. Es wird wohl bei einem etwas größeren Geldtransfer richtung Amazon enden :D

aloz77:

--- Zitat von: CoolTux am 06 Februar 2016, 21:20:13 ---Ich würde gerne irgendwie ein Icon auf dem Startbildschirm haben welches wenigstens den Namen der Startseite vom Browser enthält  ;D
--- Ende Zitat ---

Ich fürchte, das wird schwierig bis unmöglich. Irgendwelche Icons auf dem Startbildschirm ablegen, das kennt man nur vom Google Play (beim Installieren einer App) und von Chrome (Webseiten hinzufügen). Wie sie das machen, habe ich nirgendwo gefunden, evtl. closed-source Schnittstellen. Fully ist auch eher für die Anzeige von einer Webseite konzipiert, sonst nichts. Wenn man zwischen verschiedenen Webseiten springen muss, kann man ja in HTML eine "Verteilerseite" bauen. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln