FHEM > Mobile Devices

Fully Kiosk Browser für Android

<< < (294/294)

StephanFHEM:
es gibt ja hier einige die einen RTSP Stream über Fully darstellen. Hab das auch mal versucht und es ist ja angenehm flott.
Wenn man aus seiner FTUI-Umgebung über einen Link auf den Stream im Vollbild kommt ist mir jetzt klar aber:
- wie komme ich dann zurück in die FTUI Oberfläche? (ohne Fully neu zu starten oder ins Menü zu gehen und Goto StartURL zu machen?) also quasi Kind/Frau-gerecht?
- kann man das ganze auch in einem "Popup" darstellen und nicht als Fullscreen?

satprofi:
hallo.
wie stelle ich den fully browser bei attr setopenurlbrowser ein?
das beispiel aus dem wiki klapot nicht.

Zwer2k:
Hallo,

ich nutze schon seit längerem Fully Browser, hab auch eine PLUS-Lizenz, bis jetzt hat alles super funktioniert. Jetzt bin ich auf Jarvis-Visualisierung für ioBroker umgestiegen, v2 hat auch alles funktioniert, seit Jarvis v3 habe ich auf einem Tablet Probleme die Visualisierung zum Laufen zu bekommen. Das Problem scheint nur in bestimmten Kombinationen aufzutreten, bei mir  Fully Browser, Jarvis und Tablet Huawai Mediapad M5. Unter anderen Browsern auf dem selben Tablet funktioniert die Visualisierung.
Meine Vermutung ist, dass Fully irgend wie den Port 8400 über den Jarvis seine Socket-Verbindung aufbaut blockiert.

Hier mein GitHub-Issue bei dem Jarvis-Projekt https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/1438       

Zwer2k:
Hab jetzt endlich eine Möglichkeit gefunden Jarvis unter Fully zum laufen zu bekommen. Der Fehler schein nur dann aufzutreten, wenn Hardware-Grafikbeschleunigung aktiviert ist, sobald ich auf Software-Beschleunigung umstelle, funktioniert alles.
Wie gesagt, der Fehler Tritt nur beim Fully auf. Eventuell kann sich der Entwickler mal das Problem annehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln