FHEM > Mobile Devices

Fully Kiosk Browser für Android

<< < (2/295) > >>

marvin78:
Ich habe mal spaßeshalber einen Android Virenscanner mit der App konfrontiert und der sagt nichts gutes darüber.


Das muss nichts heißen, vorsichtig wäre ich aber.

CoolTux:
Wurde berichtet klinkt seltsam. Als wenn das Teil schon ewig auf dem Markt ist.

Aber ich wollte dem Entwickler eh empfehlen, das wenn er es besser machen will wie der Entwickler von WebViewControl, den Sourcecode frei zu geben.


Grüße

CoolTux:
Habe auch mal gescannt. Neuste Avast Version, Patteruodate von gestern Abend.
Alles ok, keine Auffälligkeiten. Keine Ahnung wieso Du so eine Meldung bekommst.


Grüße

aloz77:
Der Quelltext ist keine große Magie. Er hängt jetzt auch am ersten Post und kann unter GPLv3 verwendet werden. Es hat mich etwas Zeit gekostet, alle erforderlichen Einstellungen und Tricks zusammenzusuchen, wo ich von der Android-Entwicklung bis vor ein paar Tagen gar keine Ahnung hatte.

Die Sache mit Avast schaue ich mich an. Wahrscheinlich meckert er, weil die App nicht signiert ist, oder weil sie versucht, die Bildschirmsperre auszuhebeln (auch wenn gar keine grade aktiv ist).

Ich habe bisher nur unter Android 5.1 und 6.0 (beide gerooted, soll aber für Fully nicht erforderlich sein) getestet. Wenn andere Versionen laufen oder auch nicht, bitte schreibt rein.

CoolTux:
Super danke Dir.
Vielleicht kannst Du ja in naher Zukunft bei Github oder so was ablegen.

Ich habe zwei Dinge die mir aufgefallen sind. Ich aber denke das Du da nichts machen kannst.
Da Du Webview verwendest wirst Du die Chromeengine verwenden. Unter Chrome hatte ich und unter Fully habe ich auch das Problem das das Dimmer Widget von FTUI nicht korrekt geht. Man kann nicht sanft dimmen, er rast die Dimmstufen nur so hoch und runter.
Außerdem kann man nicht wenn man auf das Widget anklickt direkt an und aus machen. Beides ging gut unter Firefox.

Naja und halt noch mein Wunsch von oben.


Grüße
Leon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln