Autor Thema: Fully Fullscreen Browser für Android  (Gelesen 159538 mal)

Offline Commander

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #900 am: 09 Januar 2018, 03:07:16 »
Ah super vielen herzlichen Dank für diese Info. Ich dachte mir irgendwie schon das es vielleicht ein User/Pass Problem sein könnte.
ich werd nun versuchen das Ganze über Zoneminder umzuleiten. Hat jemand dies schonmal probiert und kann mir sagen wie ich ein Bild vom Zoneminder ins ftui einbinden kann? Zoneminder selbst hab ich erfolgreich zum laufen bekommen.
FHEM5.6 auf Intel NUC NUC5PPYH
HM-CFG-USB-2 / HMLAN
CUL 433 CUL 868 / WMBus_T (Techem) JeeLink
MAX! Cube,Logitech Harmony Hub,Philips Hue

Offline paul79

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #901 am: 18 Januar 2018, 09:47:05 »
Hallo,

ich nutze seit einem Jahr jetzt den Fully und bin ganz zufrieden damit. Aber seit einem der letzten Updates ist bei meinem Samsung Tab S immer die Beleuchtung der Touch Keys an auch wenn Fully im Hintergrund läuft.
Wie kann ich die Beleuchtung wieder ausschalten?

Gruß Paul
FHEM5.7 auf Pi3
Busware CUL433 (IT), JeeLink Lacrosse, HM-MOD-RPI-PCB, HM, TabletUI

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 468
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #902 am: 18 Januar 2018, 09:51:01 »
Hallo Paul, ehrlich gesagt, keine Ahnung. Darauf nimmt Fully nicht bewusst Einfluss. Wie kommt Fully bei dir in Hintergrund? Deaktiviere mal Keep Screen On, evtl hängt das damit zusammen.

Offline paul79

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #903 am: 18 Januar 2018, 10:25:59 »
Hallo aloz
Wie kommt Fully bei dir in Hintergrund?

Indem ich auf dem Home Button klicke.

Deaktiviere mal Keep Screen On, evtl hängt das damit zusammen.

das war's auch Danke!

Gruß Paul
FHEM5.7 auf Pi3
Busware CUL433 (IT), JeeLink Lacrosse, HM-MOD-RPI-PCB, HM, TabletUI

Offline desasterguy

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 34
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #904 am: 18 Januar 2018, 22:26:31 »
Hallo,

ich nutze Fully auf zwei Lenovo Tap3 (Android) Tablets in Verbindung mit Tablet UI.

Seit 2 Monaten bin ich schon am experimentieren, doch es gelingt mir nicht den Stream der Instar Cam  stabil zum laufen zu bringen.

Es funtioniert ein paar Minuten auch mal eine halbe Stunden und dann gibt es wieder einen freeze und um wieder das aktuelle Bild zu erhalten hilft nur ein Neuladen der Startseite.

Das Neuladen dauert immer gute 30 bis 45 Sekunden und ist deswegen keine alternative zum aktualisieren. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen könnte.

<div data-type="image"
     data-url="http://192.168.xx.xx/mjpegstream.cgi?-chn=12&-usr=admin&pwd=xxx&-rate=1"
     data-size="370px" data-refresh="1">
                    </div>

Mit dem Code läuft es am längsten... Ich hoffe auf eine Erleuchtung.  :-\
2 x respbarry pi3, Somfy Tahoma, Philips HUE, Amazon Alexa, elektr. Velux Fenster, Honeywell EvoHome Heizungssteuerung + Buderus Öl&Solaranlage mit KM100.

Fhem ist die Zentrale Steuereinheit auf 2 wandmontierten Touchpads.

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 468
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #905 am: 19 Januar 2018, 03:31:43 »
Android Webview aktuell? Funktioniert es in Google Chrome auf dem gleichen Gerät stabil? Wenn nicht, kann Fully Kiosk es leider nicht besser machen.

Du kannst dir vielleicht einen Javascript basteln, welches das Image alle paar Minuten neu lädt.

Offline Rudy

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 43
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #906 am: 26 Januar 2018, 17:01:11 »
Nutze Fully auch seit geraumer Zeit. Nun hätte ich einen Feature-Wunsch: Und zwar wäre es schön, wenn sich über das JavaScript-Interface ein Reload der aktuellen Seite auslösen lassen würde.

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 468
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #907 am: 26 Januar 2018, 17:06:16 »
Ähm, dafür reicht JavaScript pur IMHO. Oder?

Offline Rudy

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 43
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #908 am: 26 Januar 2018, 18:09:22 »
Ähm, dafür reicht JavaScript pur IMHO. Oder?
Sorry für den blöden Vorschlag.  :-[ Ich bin nicht so das Programmierass und hatte gedacht, nur die auf der Website für speziell fully aufgefürten Optionen würden funktionieren. Nach ein wenig Recherche im Netz habe ich es auch so geschafft. Hat sich damit erledigt.

Offline TWART016

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 745
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #909 am: 04 Februar 2018, 21:28:59 »
Hallo,

seit ein paat Tagen stürzt der Fully Browser beim Start ab. Auch ein de- und neuinstallieren von Fully hilft nicht.


Gruß
TWART016
Intel NUC, Raspberry Pi,CUL 433+868, JeeLink, Uniroll, LD382/LD686 + WifiLight, Eventghost, Tablet UI, Homekit/Homebridge/Siri, Alexa, Squeezebox, Onkyo, MAX, Harmony, KODI, Winconnect, Geofancy, Nmap, Sysmon, Telegram

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 468
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #910 am: 05 Februar 2018, 01:06:00 »
Welche Fully-Version? Welche Android-Version? Welches Gerät?

Offline TWART016

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 745
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #911 am: 05 Februar 2018, 03:04:37 »
Welche Fully-Version? Welche Android-Version? Welches Gerät?
Fully 1.21.9
Android 6.0 mit Patches
Acer Iconia One 10 b3-a30
Intel NUC, Raspberry Pi,CUL 433+868, JeeLink, Uniroll, LD382/LD686 + WifiLight, Eventghost, Tablet UI, Homekit/Homebridge/Siri, Alexa, Squeezebox, Onkyo, MAX, Harmony, KODI, Winconnect, Geofancy, Nmap, Sysmon, Telegram

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 468
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #912 am: 05 Februar 2018, 16:18:52 »
Hmm, zu diesem Gerät finde ich leider gar keine passende Absturzberichte :-(

Wie äußert sich der Absturz genau aus?

Ist die Android System Webview installiert und aktuell?

Versuch bitte auch mit der letzten Beta-Version.
« Letzte Änderung: 05 Februar 2018, 16:22:22 von aloz77 »

Offline TWART016

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 745
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #913 am: 05 Februar 2018, 17:37:43 »
Ich habe mehrmals auf senden geklickt (außer jetzt in der Beta, da gibt es die Funktion nicht).

Ich öffne die App und es wird begonnen die Seite zu laden. Der Hintergrund ist gefühlt fertig und dann wird die App beendet: "Fully Kiosk Browser" wurde beendet.

Android System WebView ist installiert und aktuell: 64.0.3282.137

Mit der Beta gibt es das gleiche Verhalten.
Intel NUC, Raspberry Pi,CUL 433+868, JeeLink, Uniroll, LD382/LD686 + WifiLight, Eventghost, Tablet UI, Homekit/Homebridge/Siri, Alexa, Squeezebox, Onkyo, MAX, Harmony, KODI, Winconnect, Geofancy, Nmap, Sysmon, Telegram

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 468
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #914 am: 06 Februar 2018, 01:34:25 »
Danke, gefunden, was nach deinem Gerät aussehen könnte. Es crasht in der Android Webview und betroffen scheint genau nur dein Gerätetyp B3-A30 (acer_jetfirehd) zu sein. Vielleicht ist der Fehler sogar individuell, z.B. wenn Speicher wegen anderer Apps voll oder so ähnlich.

Versuch eine ältere Version von Webview zu installieren, Fully Kiosk ist hier machtlos. Webview 62 war relativ stabil, ver. 63 hat Bugs reingebracht, IMHO.

https://www.apkmirror.com/apk/google-inc/android-system-webview/


« Letzte Änderung: 06 Februar 2018, 01:36:10 von aloz77 »