Autor Thema: Fully Fullscreen Browser für Android  (Gelesen 217162 mal)

Offline vbs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2295
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #270 am: 13 Juni 2016, 19:30:16 »
Jo darauf wirds wohl hinauslaufen (müssen)  :-\  Würde nur gerne vorher noch sicherstellen, dass es dann auch damit funktionieren würde.

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 495
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #271 am: 13 Juni 2016, 20:50:01 »
Für die älteren Android-Versionen 4.1 bis 4.3 gibt's testweise die Kompatibilitätsausgabe (Version 0.12), die nur als apk-Datei angeboten wird (nicht bei Google Play). Zu den Einschränkungen von Fully auf älteren Android-Versionen siehe ersten Beitrag. APK-Download ist ebenfalls im ersten Beitrag.

Fully 1.x wird es vorerst für die alten Androids nicht geben. Da ist mir die Aufwand der zusätzlichen Entwicklung und das Beschwerderisiko wegen unvermeidbarer Kompatibilitätsprobleme zu hoch.

Offline the ratman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2069
  • cosmoprolet & intelligenzdiabetiker
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #272 am: 13 Juni 2016, 20:58:11 »
nur zwecks info:
am galaxy tab2 (wifi) und meinen samsung notes rennt fully überall problemlos. alle geräte stock und am neuesten stand.

solltest eventuell ein werksreset machen und alles updaten, wenn dus von fremden gekauft hast ...
→do↑p!dnʇs↓shit←

Offline vbs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2295
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #273 am: 13 Juni 2016, 21:39:25 »
Hatte ich direkt nach dem Auspacken gemacht. Tab ist resettet und nun alles auf dem neusten Stand. Fully wird in Google Play jedoch nicht angeboten und im Browser ist das Gerät ausgegraut mit "nicht kompatibel". Sonst noch Ideen? :/

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 495
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #274 am: 13 Juni 2016, 22:02:46 »
... das Gerät ausgegraut mit "nicht kompatibel". Sonst noch Ideen? :/

Welche Android-Version ist auf dem Gerät drauf?

Offline vbs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2295
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #275 am: 13 Juni 2016, 23:00:34 »
Also drauf war wie erwähnt 4.2.2. Ich hab nun aber Cyanogenmod 11 installiert und damit war die App dann verfügbar im Play Store. Läuft also, danke!
Aber nur mal aus Interesse: Welche Android-Version ist denn bei dir drauf?

Offline Amenophis86

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2619
  • Anti-Statement befreite Zone ;)
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #276 am: 13 Juni 2016, 23:06:06 »
Habe das gleiche Tablet und habe SlimRom drauf. Funktioniert auch super, aber CYM ist auch voll ok.
FHEM auf Raspberry3, Betriebssystem Jessy, HMLan, HM Komponenten, LD382A, H801, Sonoff, Harmony Hub und vieles mehr. Einfach ein tolles universelles System

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 495
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #277 am: 14 Juni 2016, 07:22:56 »
Also drauf war wie erwähnt 4.2.2.

Wie auch schon erwähnt, läuft bei Android 4.2 nur die Version 0.12, die aus APK-Datei zu installieren wäre, nicht aus dem Shop. CM11 ist auf jeden Fall eine bessere Alternative, wenn das Tablet damit klarkommt.

Offline vbs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2295
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #278 am: 14 Juni 2016, 08:07:27 »
Argh, steht ja alles schon im ersten Beitrag  :-[ Sorry dafür!

Offline carlos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 247
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #279 am: 14 Juni 2016, 09:24:45 »
Hi,
Also ich habe sogar Cyanogenmod 13.0 http://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-2/10-inch-development/rom-cyanogenmod-13-cm13-0-t3303800drauf.
Das und Fully läuft da prima mit.
Gruß
Carlos
FHEM svn auf Gigabyte BRIX,1 UDOO, 3 Raspberry Pi, signalduino, nanoCUL, div. Homematic Komponenten, toom Baumarkt Funksteckdosen, einige sonoffs, hue

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 495
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #280 am: 20 Juni 2016, 21:15:54 »
In der Version 1.2, die zur Zeit schon als Beta verfügbar ist, habe ich eine Option eingebaut, die für alle FHEM-Nutzer interessant sein wird. Bei schwankender Netzverbindung kommt bei FHEM und FTUI manchmal ein nutzloser Prompt-Dialog hoch (irgendwas mit gap_poll). Das lässt sich jetzt mit der Option Enable Javascript Alerts abschalten. Standardmäßig steht die Option auf ON.
« Letzte Änderung: 25 Juni 2016, 11:21:05 von aloz77 »

Offline vbs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2295
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #281 am: 20 Juni 2016, 21:28:08 »
Danke, klingt gut, zum Glück hatte ich das Problem aber noch nicht!

@carlos
Danke für den Tipp, hab jetzt auch Android6 (CM13) auf meinem Galaxy Tab 2 und es scheint jetzt richtig rund zu laufen!

Offline CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 21629
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #282 am: 21 Juni 2016, 07:45:18 »
In der Version 1.2, die zur Zeit schon als Beta verfügbar ist, habe ich eine Option eingebaut, die für alle FHEM-Nutzer interessant sein wird. Bei schwankender Netzverbindung kommt bei FHEM und FTUI manchmal ein nutzloser Prompt-Dialog hoch. Das lässt sich jetzt mit der Option Enable Javascript Alerts abschalten. Standardmäßig steht die Option auf ON.

Wie sieht es eigentlich mit Sourcode aus. Gibt es die Quellen immer noch oder ist es nun Closed Source geworden?
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://paypal.me/pools/c/8gULisr9BT
FHEM GitHub: https://github.com/fhem/
kein Support für cfg Editierer

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 495
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #283 am: 21 Juni 2016, 11:15:00 »
Da ich die PLUS-Features der App vermarkte und der Code mittlerweile ziemlich groß geworden ist, gibt's keinen offenen Quellcode zur App. Die ehrliche Frage ist auch: Was soll das bringen? In den vergangenen 5 Monaten seit die App existiert, hat mich kein einziger Nutzer aktiv nach dem Quellcode gefragt, geschweige denn etwas zum Code beigetragen. Wenn es Feature-Wünsche gibt, bemühe ich mich darum, das beste daraus zu machen. Wenn ich irgendwann keine Zeit oder keine Lust dazu habe, denke ich wieder über Open Source nach.

Offline CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 21629
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #284 am: 21 Juni 2016, 14:50:44 »
Für mich wäre es nur Interessant gewesen als Lehrnmaterial. Ich würde also auch eine alte Version ohne Plus nehmen. Ich lerne gerade Java und will dann in Richtung Android App Entwicklung gehen. Daher die Nachfrage.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://paypal.me/pools/c/8gULisr9BT
FHEM GitHub: https://github.com/fhem/
kein Support für cfg Editierer