Autor Thema: Fully Fullscreen Browser für Android  (Gelesen 85656 mal)

Offline netbus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 262
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #690 am: 23 Mai 2017, 16:43:04 »
ein HTTP GET/POST damit ich in FHEM ein Event auslösen kann

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 351
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #691 am: 23 Mai 2017, 18:31:54 »
Nein, das ist so nicht möglich. Was out of the box geht, ein Javascript-Event bei Motion zu triggern. Dafür muss man den Handler todo() mit dieser Funktion anbinden.

fully.bind('onMotion','todo();')

Offline carzl

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #692 am: 12 Juni 2017, 16:41:46 »
Hallo zusammen,

ich wollte eben mein drittes Lenovo Tab 2 10-30 in Betrieb nehmen. Zwei habe ich schon, laufen problemlos mit Fully incl. Plus-Features. Das dritte zickt aber nach dem Fully-Start: "line 1: Uncaugth ReferenceError: FW_longpoll is not defined" und dann "jquery.min.js line 4: Uncaught ReferenceError: FW_version is not defined". Mit Chrome funzt es auf dem selben Gerät. Es ist dasselbe Android 6.0.1 drauf wie auf meinen anderen beiden Tablets.

Hat jemand diesen Fehler schonmal gehabt?

Danke!
Carsten
wenig Zeit, deshalb auch nach Monaten noch Newbie...

Fhem 5.7 @RasPi3Jessie + Fhem 5.7 @RasPi2Wheezy;
CUL, JeeLink, FHT80b, FS20S6A, FS20S4A, FS20ST4, S300TH, FritzDECT200, TX29DTH, Fritzbox7362, HarmonyHub, HueBridge v2, Sonos Play:1

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 351
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #693 am: 12 Juni 2017, 18:57:13 »
Ist Android System Webview installiert und aktuell?

Offline carzl

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #694 am: 13 Juni 2017, 09:52:07 »
Ja, ist installiert und aktuell. Auf meinen beiden anderen Lenovos ist Fully 1.16.2 drauf, auf dem dritten die aktuellste Store-Version 1.17. Habe das Tablet auch schon zweimal platt gemacht, mal clean installiert und mal über Wiederherstellen des Setups aus einem anderen Gerät. Immer derselbe Hänger  :-\

Die Zieladresse ist <IP>:8083/fhem/ftui, dort landet Fully auch, jedoch lädt er dann nicht auf der linken Seite die Box mit der Navigation (Reihe 1 / Spalte 1, 7 Boxen hoch), sondern das Fhem-Frontend?!
Hmmm  :(
wenig Zeit, deshalb auch nach Monaten noch Newbie...

Fhem 5.7 @RasPi3Jessie + Fhem 5.7 @RasPi2Wheezy;
CUL, JeeLink, FHT80b, FS20S6A, FS20S4A, FS20ST4, S300TH, FritzDECT200, TX29DTH, Fritzbox7362, HarmonyHub, HueBridge v2, Sonos Play:1

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 351
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #695 am: 13 Juni 2017, 19:13:29 »
Hast du schon mal versucht, die URL mit Schrägstrich am Ende einzugeben? Das macht für den FHEM-Server AFAIK einen Unterschied.

http://<IP>:8083/fhem/ftui/

Offline carzl

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #696 am: 13 Juni 2017, 22:23:08 »
Also nee, das gibts doch nicht... genau das wars  :D  Vor allem - bei meinen anderern Tablets hab ich den Slash am Ende dran, man bin ich verpeilt... Ist mir jetzt schon bissl peinlich!  ::)

Danke aloz für den Tipp und überhaupt für das gute Stück Software. Hole mir gleich meine dritte Plus-Lizenz  :)
wenig Zeit, deshalb auch nach Monaten noch Newbie...

Fhem 5.7 @RasPi3Jessie + Fhem 5.7 @RasPi2Wheezy;
CUL, JeeLink, FHT80b, FS20S6A, FS20S4A, FS20ST4, S300TH, FritzDECT200, TX29DTH, Fritzbox7362, HarmonyHub, HueBridge v2, Sonos Play:1

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 351
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #697 am: 14 Juni 2017, 06:45:49 »
Danke aloz für den Tipp und überhaupt für das gute Stück Software. Hole mir gleich meine dritte Plus-Lizenz  :)

Danke auch und ich freue mich auf jede Bewertung für Fully Kiosk bei Google Play.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ozerov.fully

Offline davedeluxe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #698 am: 17 Juni 2017, 14:40:32 »
Hi,

ist es möglic, z.B. per HTTP Requests Fully dazu zu bewegen das er das Kamerabild des Tablets aufzeichnet?
Oder ist es möglich das er den Strem der Kamera bereitstellt so das ich ihn anderweitig abgreifen kann?

Ich hätte gerne das ich das Bild der Tabletcam aufzeichnen kann wenn z.B. die Haustür geöffnet wird.

Grüße, Dave

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 351
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #699 am: 17 Juni 2017, 15:31:56 »
Nein, Fully kann mit Camera-Stream nichts machen. Schau nach anderen Apps.

Offline davedeluxe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #700 am: 17 Juni 2017, 21:21:13 »
Schade,
eine weitere App wird nicht funktionieren wenn Fully Zugriff auf die Cam hat für das Motion Detection...

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 351
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #701 am: 19 Juni 2017, 15:08:26 »
Ich verstehe den Punkt. Dennoch wäre die Streamaufzeichnung eine Funktion, die vom Web-Browser zu weit weg liegt, dass ich sie in Fully aufnehmen würde.

Offline magix99

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 48
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #702 am: 25 Juni 2017, 20:00:15 »
Hi,
nutze Fully auch schon sehr lange und bin sehr zufrieden.
Habe auf meiner Startseite ein Button eingebunden, welcher immer das gleiche Bild (ca.400kb) im Popup öffnet.
Funktionierte bisher immer, in letzter Zeit ist das Popup nur schwarz und es dauert 2-3x refresh bis das Bild zu sehen ist.
Irgendwie scheint das was nicht mehr richtig oder schnell genug zu laden.

Netzwerk hier ist unverändert und denke schnell genug.

Hat jemand ein Tip?

Offline aloz77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 351
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #703 am: 25 Juni 2017, 20:30:54 »
Welche Android-Version? Android Webview installiert? Cache gelöscht? Das Problem auch in Google Chrome vorhanden?

Offline magix99

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 48
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #704 am: 25 Juni 2017, 20:44:59 »
Ist ein Samsung Tab E mit Android 4.4.4
Android Webview , benötige ich das bei 4.4.4?

Cache habe ich schon mehrmals gelöscht.
Im Chrome funktioniert es direkt nach dem ersten laden der Seite.