Autor Thema: Fully Fullscreen Browser für Android  (Gelesen 207994 mal)

Offline ChrisW

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2113
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #1260 am: 12 Juni 2019, 15:52:17 »
hmm ich hab das Problem das diverse sachen im CSS nicht so timmen. Farben und Blink / Glow effekte . Chrome ist alless gut. Was kann ich da versuchen?
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Offline ext23

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2907
    • Homepage
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #1261 am: 12 Juni 2019, 16:23:18 »
Hast du schon mal den Cache gelöscht vom Fully?
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, SIS-PM, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Offline ChrisW

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2113
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #1262 am: 12 Juni 2019, 20:20:17 »
liegt wohl an android 4.4.2 :(
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Offline ChrisW

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2113
Antw:Fully Fullscreen Browser für Android
« Antwort #1263 am: 13 Juni 2019, 17:38:24 »
hm toll mein SM-T230 kann nur 4.4.2 gibt euch kein neuerer Custom Rom. Eins mit Android 5 .. aber das selbe und webview geht auf der Hardware dann auch nicht wie in der FQ beschrieben .. Fehler beim Prasen mit egal welcher Version

Hab nun Android 9 drauf custom Rom .. fully Kiosk zeigt es nicht richtig an. KEIN Browser war Installiert.
Chrome und Chrome Beta mal Installiert. In Chrome alles OK aber fully Kiosk nicht .. genauso in anderen Browsern

Ist wohl ne alte webview 30 Version .. wieso auch immer hab neusten Chrome drauf. Manuell kann ich es nicht Installieren jede Version sagt Fehler beim Parsen

« Letzte Änderung: 13 Juni 2019, 20:37:16 von ChrisW »
Raspberry PI3 mit allem möglichen.