Usertreffen Köln / Bonn (Nächstes Treffen 09.11.2019 Starbucks am Hbf, Köln)

Begonnen von RaspiLED, 11 Februar 2016, 06:23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

A.Harrenberg

Hi,

ich kann jetzt am 21.5 doch nicht mehr, da ist leider was anderes dazwischen gekommen...

Gruß,
Andreas.
FB 7360, Homematic und ZWave
Support for ZWave-SECURITY

chr2k

Schade.

Soll ich mal Nägel mit Köpfen machen?

Samstag 14:30 Uhr treffen auf ein Bier und was zu essen. Da könnte man dann nett zusammen sitzen und plaudern.

Köln HbF und Radius 10-15 Minuten zu Fuß würde ich vorschlagen.

Wer ist dabei?

Würde selbst von Frankfurt anreisen, dann aber nicht nur für 3 Personen  ;)

Gruß
Christian


betateilchen

Zitat von: chr2k am 09 Mai 2016, 14:57:13
Samstag 14:30 Uhr treffen auf ein Bier und was zu essen.

Ich nehme an, Du redest vom 21.05. ?

Wenn wir genug Teilnehme mit bahn.comfort Status finden, können wir die Bahn-Lounge entern, da sind sogar die Getränke kostenlos  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

chr2k

Ja, 21.5. geht ja schließ die ganze Zeit um das Datum. Aber, ja, lieber nochmal dazu gesagt

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

chr2k

Na nun mal nicht so schnell mit den jungen Pferden.  ;D

Erst müssen mal noch ein paar mehr Leute dazu kommen.

Gruß
Christian

betateilchen

Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass Du permanent nur am Rummeckern bist, wenn es um solche Treffen geht?

ICH werde am 21.05. in Köln sein, egal wieviele Leute letztendlich wirklich auftauchen.
In Hamburg hat diese Vorgehensweise schließlich auch schon funktioniert :)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

chr2k

Ich meckere nicht.  :o

Kommt das vielleicht bei dir falsch an?   :-X

Wuppi68

Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

betateilchen

14:35 Gleis 4

Als Sammelpunkt könnte ich mir Starbucks oder  dean&david vorstellen. Beide befinden sich in der D-Passage. Dann kann man sich ggf. immer noch überlegen, ob man irgendwohin weiterzieht. So wie es bisher ausschaut, gibt es ja noch keinen konkreten Veranstaltungsort.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Wuppi68

Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

jnewton957

Bin auch dabei.
Aber die DB lounge in Köln ist doch kein passender Ort ! Kaum Platz um mehr als 3 rote Sessel zusammen zu stellen. Und nach wenigen Minuten kommt jemand und bittet um etwas Ruhe.




Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

FHEM6.2 auf Pi5
V 1.66 nanoCUL 433 (IT)
V 1.66 nanoCUL868 (HM)
sqlite3 LogDb
ELRO AB440, DECT200,  TFA30.3125, esp8266, HM, TabletUI, IR-Schreiblesekopf (Udo),tibber Pulse, Kostal Pico, cfos Wallbox, Modbus TCP

betateilchen

Zitat von: jnewton957 am 10 Mai 2016, 22:50:04
Aber die DB lounge in Köln ist doch kein passender Ort !

Deshalb treffen wir uns doch auch bei Starbucks  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Gisbert

Hallo,
ich bin auch dabei, d.h. Treffpunkt 21.5., ca. 14:30, bei Starbucks im HBF Köln.
Viele Grüße
Gisbert
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY