Benachrichtung bei neuer Nachricht obwohl der Thread gar nicht aktiviert ist?

Begonnen von A.Harrenberg, 14 Februar 2016, 20:59:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

A.Harrenberg

Hallo,

ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit in
    FHEM Forum » FHEM - Hausautomations-Systeme » Unterstützende Dienste » Neues Modul für Alarmanlage
gepostet. Nun ist es aber so das ich immer noch Benachrichtigungen für jede neue Nachricht in dem Thread bekomme und dies nicht abstellen kann da mir der Thread in meinem Profil unter (Benachrichtigungen & E-Mail) gar nicht angezeigt wird.

Auch der Button im Thread steht auf "Benachrichtigen" und nicht auf "Benachrichtigung aufheben". Also deutet eigentlich alles darauf hin das ich diese Benachrichtigungen gar nicht (mehr) bekommen sollte.

Übersehe ich da noch irgendeine Möglichkeit wieso die Nachrichten noch kommen und falls ja, wie/wo kann ich das abstellen?

Gruß,
Andreas.
FB 7360, Homematic und ZWave
Support for ZWave-SECURITY