hiddenroom/hiddengroup checkbox

Begonnen von abc2006, 15 Februar 2016, 19:45:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abc2006

Hallo,

Danke an alle die hier ihre Programmierkenntnisse und Freizeit investieren,
Ich hätte eine Idee/FeatureRequest:

Ich wünsche mir für die Attribute hiddenroom und hiddengroup das gleiche Fenster mit checkboxen, welches es auch für room und group gibt.
Erweitert um die spezial-Einträge input, save,detail <- ka, ob es noch mehr gibt ...  ::)

Das wäre echt cool!
Danke
Stephan
FHEM nightly auf Intel Atom (lubuntu) mit VDSL 50000 ;-)
Nutze zur Zeit OneWire und KNX

reibuehl

Da halte ich gar nichts von. Das ist schon bei room nervig genug. Ich habe einige Devices bei denen immer erst das room Popup weggecklickt werden muss - jedesmal wenn man in die Detailansicht des Devices reingeht!
Reiner.

justme1968

das popup sollte niemals von alleine kommen und du kannst es mit widgetOverride überschreiben.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

abc2006

Hey, also bei mir kommt das Popup erst, nachdem ich in den Details auf die grüne Schrift bei dem Attribut "hiddenroom" geklickt habe und danach in die Textzeile mit den Räumen ...
FHEM nightly auf Intel Atom (lubuntu) mit VDSL 50000 ;-)
Nutze zur Zeit OneWire und KNX