Mi Light RGBW2 Controller für LED Stripes

Begonnen von Schrottpresse, 18 Februar 2016, 15:47:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schrottpresse

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach RGBW2 Controllern für LED Streifen, die laut Wiki ratsam wären zu kaufen, nachdem die älteren Modelle Schwächen aufweisen.

Hat jemand von euch einen Händler - zumindest in Europa - wo man die beziehen kann? Ich hab bemerkt, dass es relativ schwierig ist, nach Versionen zu suchen. Zumindest bin ich da nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen.

Vielen Dank und ich hoffe das ist das richtige Forum dafür!

Markus M.

RGBW1 wirst du nicht mal mehr bekommen wenn du danach suchst ;)

Was du im Wiki unter RGBW2 gefunden hast sind ganz normale MiLight RGBW Controller.
Gibt es massenhaft auf Amazon, eBay oder bei AliExpress.
Wenn du sie nicht nächste Woche brauchst kannst du sie auch direkt aus China bestellen, da kostet das Stück mittlerweile <$10.

Markus

P.s.: MiLight hat auch ein eigenes Modul.
FHEM dev + HomeBridge + Lenovo Flex15 + HM-CFG-USB + RFXtrx433 + Fritz!Box 7590/7580/546E

HM Aktor/Sensor/Winmatic/Keymatic/Thermostat, HUE, Netatmo Weather/Security/Heating, Xiaomi AirPurifier/Vacuum, Withings Aura/BPM/Cardio/Go/Pulse/Thermo, VSX828, Harmony, Siro ERB15LE
https://paypal.me/mm0

Schrottpresse

Alles klar - danke! :)

Dachte die sind vllt noch im Umlauf - sozusagen alles Restposten die die verkaufen :D

herrmannj

Hi,

wenn Du sicher gehen möchtest dann poste gern einen link auf denjenigen den Du kaufen möchtest.

vg
joerg