Parser Warnung bei Modul ESPEASY

Begonnen von optimizer, 20 März 2017, 00:26:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wernieman

Ach soooooooooo ....  also doch eher "Bug", das "Nix" nicht berücksichtigt wird ...
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

87insane

Jau. Aber mal davon ab, da du auch ESP Arbeiten leistest. Hast du bisher bei einer wirklich simplen Schaltung eine fehlerfreie FW erlebt? Aslo, sobald man mehr als an/aus will, muss man meist einiges lesen ab mega FW. So kenne ich das. Weswegen ich z.B. in der Rollo Anleitung auch echt vorsichtig bin, was ich poste.

Wernieman

"...ESP Arbeiten leistest..."
Nicht sooo ganz.

Teste aber sehr viel mit espeasy rum. habe hier einen, mit 7 Sensoren (Temperatur, Druck, Feuchte), wo mir häufig der ESP abschmiert. Seit v. 20190120 läuft es (noch) relativ gut. Also aktuell werden die FW besser. Versionen mit weniger Sensoren liefen bei mir dagegen bis jetzt immer gut.

Aber so richtig groß produktiv setze ich die Prozzi noch nicht ein.

Du hinderst mich Grade daran, meinen 16 Kanal PWM-Controller weiter zu bearbeiten ;o)

Habe hier aber die ESP auch in ein eigenes WLAN abgekapselt. Mein Zotac hat eine hostapd-Fähige WLAN-Schnitstelle .... ;o)
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html